eta Küchenmaschine MEZO Smart ETA003490010, 600 W, 4 l Schüssel

Schick und wertig für kleines Geld

War sehr überrascht von der Qualität zu dem kleinen Preis, knetet auch meine Hefeteige (bis Stufe 2, was aber völlig ausreicht). Der Knethaken ist aus hygienisch wirkendem Metall, das habe ich bei einem anderen Hersteller schon anders gehabt. Kuchenteige gelingen auch klasse: Aufgrund der kleinen Rührschüssel sind auch halbe Mengen gut zu verarbeiten, weil die Maschine alle Zutaten erfasst und vermengt. Schönes schlichtes Design.

Empfehlenswert

Klein aber fein perfekt für kleine Küchen und das Gerät sieht auch schön aus in der Küche

Backen macht Spaß

Eine tolle Maschine zum kleinen Preis. Es macht Freude die zu benutzen

Alles in Ordnung

Es ist alles in Ordnung. Selbstverständlich kann ich nicht das erwarten was ich von einem Gerät der Marke Kitchen Aid möchte aber nicht desto trotz ist das Gerät sauber verarbeitet und macht das was es soll. Die Sauknöpfe unter dem Gerät sorgen dafür dass das Gerät bei der Benutzung stabil hält. Negativ könnte ich vielleicht nur erwähnen dass der Motor denn auch nicht extrem aber schon bisschen laut ist aber wie gesagt Preisleistungsgeschichte ;) Trotzdem finde ich alles in Ordnung und würde das Gerät mit gutem Gewissen weiter empfehlen danke Otto

Ein sehr schöner Artikel

Der Artikel ist schön, macht Spaß werde empfehlen.

Suuuuper Küchenmaschine!!!

Das ist meine erste Küchenmaschine und ich finde sie super. Alles schön robust, trotz Kunststoff und man merkt schon die Erfahrung des Herstellers (habe mich vorher ein bisschen informiert). Ich habe damit schon Kuchen- und Brotteige zubereitet. Das Retro-Design finde ich klasse und passt perfekt in meine Küche. Ich würde nicht sagen, das diese Maschine laut ist, habe aber auch keine Erfahrung mit anderen. Ich bin sehr zufrieden!

Toller Artikel, läuft super!

Die Küchenmaschine läuft ohne Probleme und die Lautstärke ist voll in Ordnung. Ich kann diesen Artikel nur weiterempfehlen!

guter preis , gute leistung

ich bin sehr zufrieden mit der küchenmaschine. rührt den teig sehr gut . für diesen preis gute funktionen

Super super zufrieden

Erfüllt alles was es soll, die Küchenmaschine ist einfach klasse & erleichtert einem echt viel .

Super Gerät

Ein super Geräte, sieht sehr schön reicht für ein normales Haushalt

Top Gerät

Einfach top Gerät, stabil und gut verarbeitet. Immer wieder