zum Artikel

Kundenbewertungen für
Lico Pantolette Bioline Leo Pantolette

4.5 von 5
(17)
94% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (15)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Schöner und bequemer Hausschuh

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich würde diese Hausschuhe weiterempfehlen da diese total bequem und leicht am Fuß zu tragen sind. Größe passend wie bestellt

Passen perfekt

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fühlen sich wertig an und passen super. Klare Kaufempfehlung. Meine Frau ist glücklich über die Schuhe

Super bequem

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schicke und bequeme Hausschuhe 👍🏻. Tolle Verarbeitung und absolut empfehlenswert

Passt wackelt nicht und ist bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mit Zittern die Sandalen bestellt,da ich sonst Weit H trage. Die Sandalen etwas anders eingestellt und bin seit dem absoluter Fan. Sieht dabei noch chic aus. Auch mit 76 einfach " sexy ". Einfach chic und bequem.

Muster blättert ab

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schuhe sehen eigentlich qualitativ gut verarbeitet aus. Leider blättert aber das Muster schnell ab und verteilt sich überall in der Wohnung.

Super Schuhe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe sie zum Arbeiten bestellt. Bin sehr zufrieden. Dachte erst das Muster kommt sehr stark raus und das rosa, aber alles super. Die Sohle ist rutschfest und sonst ist der Schuh sehr bequem.

Toller Print

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schuh schaut echt toll aus, ist auch super bequem nur leider war er mir in der Größe zu klein, von der Breite ist er normal geschnitten nur wie gesagt in der Länge ist er zu klein.

Sehr zu empfehlen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden mit der Pantolette. Sie sieht richtig gut aus. Das Material ist weich ,der Schuh ist bequem zu tragen. Ich kann ihn nur empfehlen.

Tolle Schlappen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mega cooles Muster, ein wenig elegant. Kann man bequem Zuhause tragen, kann ich weiterempfehlen!

tolle Pantolette

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super bequem, Tigermuster sieht toll aus. Auch die Größe passt ganz genau

Sehr schöne pantolette angenehm zu tragen ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne pantolette angenehm zu tragen weich gute Qualität schauen sehr schön aus

Schöner Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr bequeme Schuhe für den Sommer ! Sie sind nicht zu schwer !

Es ist ein sehr bequemer Schuh, den ich ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist ein sehr bequemer Schuh, den ich jederzeit wieder bestellen würde.

Cool❤️

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Schuh , sieht stylisch aus und top Preis ! Größe stimmt

Schicker Hausschuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr bequemer und total schicker Hausschuh. Größe passt perfekt.

Tolle Schuhe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super, schöneSchuhezum tragen. Top. Kann ich auf alle Fälle weiterempfehlen

Sehr flott

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Und auffällig...jedenfalls nicht langweilig und sehr bequem.
1/ 1