zum Artikel

Kundenbewertungen für
BRÜTTING Outdoorschuh Expedition Kids Wanderschuh

4.5 von 5
(11)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schöner Schuh,

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optisch und auch qualitativ gut. Leider war er für meinen Enkelsohn zu eng und auch in der Länge in Gr. 36 zu klein. Er fühlte sich nicht wohl darin und darum geht er leider zurück.

Super Wanderschuhe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Sohn hat sie im Österreich Urlaub getragen. Am Anfang empfand er sie als zu eng aber er hat sich nicht einmal wieder beschwert beim Wandern.

Schöner leichter wasserdichter herbstdchuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein toller Herbstschuh für Kinder. Ich finde ihn super leicht! Vor dem ersten Tragen/nasswerden sprüh ich ihn trotzdem vorsichtshalber mit imprägnierspray ein!

Schicke Schuhe....

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
... die Schnellschnürung ist etwas eigenartig, aber sicher nur gewöhnungsbedürftig. Dennoch haben wir uns für einen anderen Schuh mit Schnürsenkel entschieden.

Toller Schuh für schmale Füße

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Endlich mal ein Schuh für sehr schmale Füße. Die Schnürung finde ich etwas komisch. Das Tragegefühl ist sehr angenehm.

Tolle Schuhe!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut verarbeitet, tolle Qualität! Sehr schöne Farben!

Wie immer tolle Schuhe

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schon mehrere Brütting Schuhe für Junior gekauft. Immer wieder sehr zufrieden und bequem. Lieblingsschuhe unseres Sohnes.

Outdoorschuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für kleine Wald und Wiesengänger der Perfekte Begleiter. Super bequem und man gut drinne laufen

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schuhe Passen Perfekt. Sehr schöne Outdoorschuhe. Bin sehr zufrieden.

Outdoorschuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schöner und bequemer Schuh, der genau richtig für kleine Wanderer ist

Gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schuhe passen aufgrund der engeren Form schmalen Füßen sehr gut.
1/ 1