zum Artikel

Kundenbewertungen für
BRÜTTING Outdoorschuh Mount Adams Low Outdoorschuh

4.5 von 5
(17)
93% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (12)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Prima Wanderschuhe

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte mehrere Wanderschuhe zum Vergleichen und diese haben mir am Besten gepasst. Trotz hohem Spann kommt man leicht hinein. Innen ist alles gut gepolstert, nichts drückt. Auch mein Hallux valgus macht keine Probleme. Habe eine Größe mehr bestellt als sonst. Eindeutige Kaufempfehlung

Bin von diesen Schuhen nur begeistert

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schuhe sitzen wie angegossen, sind bequem und haben die ausgezeichnete Vibram-Sohle. Habe normalerweise Schuhgröße 40 1/2. Da es hier keine halben Größen gibt habe ich es mit Größe 40 probiert. Sie ist optimal für mich. Preis/Leistung passt!

Qualität zum Top Preis

7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Brauchte ein Paar neue Wanderschuhe die auch wasserdicht sind und hab mich für dieses Modell von BRÜTTING entschieden. Nach dem ersten Einsatz, muss ich sagen, dass ich super zufrieden bin, keine kalten Füsse und sehr angenehm zu tragen. Kann ich nur empfehlen.

Sehr schöner Wanderschuh

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schöner Wanderschuh. Gut verarbeitet, bequeme Passform und trotz breitem Fuß haben die Zehen genug Platz. Bei meiner Größe 38 wirkt er etwas größer, aber dass ist ja bei einem Wanderschuh auch genau richtig.

Preis-Leistung sehr mittelmäßig

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr steifer Schuh. Es hat lange gedauert, bis die Schuhe eingelaufen sind. Innerhalb von 1 Jahr ist die Ferse bereits gebrochen. Für diesen Preis habe ich mehr Qualität erwartet.

Ein echt schöner Schuh

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Schuh ist sehr Bequem . Ein guter Schuh muss am Anfang etwas härter an der Sohle sein , aber wenn er eingelaufen ist , ist er Perfekt . Würde ich jederzeit wieder kaufen.....

Toller Schuh für schmalen Fuß

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein toller Schuh für einen schmalen Fuss. Auch ein toller Alltagsschuh

Schöner angenehmer Schuh, nur leider..

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner und angenehmer Schuh.. Ist soweit gut zu tragen. Aber trittsicher und rutschfeste finde ich es leider nicht. Genau aus diesem Grund, habe ich mir die Schuhe gekauft. Ich suche schon lange nach rutschfesten und trittsicheren Schuhen. Es steht zwar überall, nicht nur bei Otto, die Schuhe sind rutschfest etc. Aber leider ein Irrtum. Ja, die Schuhe habe ich behalten und suche weiter. Oder hat jemand einen Tipp für mich??

Hätte ihn gern als Zweitschuh behalten

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mich aber für einen hohen Trekkingschuh von BRÜTTING entschieden, der genauso super bequem ist, wie dieses Modell. Trage sonst Gr. 40. Die 41 passte perfekt. Da ich erstmalig einen Schuh für gelegentliche Wanderungen suchte, habe ich diesen leider zurückgeschickt. Das wäre mir zu teuer geworden. Auch dieser Schuh besitzt den "Wohlfühlfaktor" für schmale Füße.

Gute Qualität und die Größe hat mir gepasst

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich mag diese Schuhe, weil sie auf schwer zugänglichem Gelände überhaupt nicht rutschen, sie halten Regentagen stand. Die Größe hat mir gut gepasst.

Ein super Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehe schöner Outdoorschuhe ist nicht der erste von dieser Marke aber diesen Schuh musste ich leider zurückgeben weil der in meiner Größe leider zur klein mar

Schöner Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt super, trage normal eine 40,passt auch hier super. Das Material sieht gut verarbeitet aus. Kann super drin laufen.

Toller Outdoorschuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel so wie beschrieben. Größe fällt normal aus. Guter Preis,ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Toller Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nur leider hatte ich nach 2 mal tragen unter dem rechten Fuß spürbare Knubbel, gehen leider zurück.

schöner Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein schöner Damenschuh. Doch in der gr. 44 sehr plump an den Füßen.Deshab zurück.

Schöner Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider passen meine Einlagen nicht in diesen Schuh.Sieht gut aus, nicht so klobig !Schade.

Toller Laufschuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Laufschuh, nicht zu schwer und wasserdicht
1/ 1