TOM TAILOR HOME Big-Sofa BIG CUBE, TOM TAILOR Big-Sofa >>BIG CUBE<<, in 3 Breiten, Tiefe 122 cm

Finger weg !

Bitte kauft dieses Sofa nicht . Nach 4 Monaten schlägt das Sofa komplett Falten und ist super weich an machen Stellen schon durch gelegen. Als ich versucht habe mit Otto darüber zu sprechen ob man es umtauschen könnte war Hermes zur Prüfung da und erzählte mir ich darf mich auch nicht auf dieses Sofa legen sondern nur auf die sitzen Flächen, das würde bedeuten das 2 Menschen auf dem Sofa sitzen können und nicht mehr . Für diesen Preis macht selbst poco bessere Sofa Garnituren. Bitte sucht euch ein anders aus oder schaut im Möbel Haus nach. Ich versuche es jetzt für einen sehr geringen Preis wieder los zu werden . Schade sehr viel Geld was verloren gegangen ist .

Bin begeistert!

Das Sofa kam sehr gut verpackt an. Es ist riesig!! Von der Qualität bin ich wirklich überzeugt, hatte beim bestellen bedenken.. es ist fest, doch sehr gemütlich. Hoffentlich hält es auch lange. Die Farbe und der Stoff sind wunderschön!! Kann es ohne bedenken weiter empfehlen!

Super bequeme Couch!

Ich habe schon lange mit dieser tollen Couch liebäugelt,und ich muss sagen,da hat sich das lieäugeln nicht geirrt!Sehr bequem,selbst mein doch eher skeptischer Mann fühlt sich darauf gut aufgehoben.Wir haben das doch eher schlichte Sofa mit bunten Kissen aufgeppept.Absolute Kaufempfehlung!

Sehr gemütlich und bequem

Nach anfänglichen Lieferschwierigkeiten bei Home24 mussten wir die Couch ein zweites Mal bei Otto bestellen. Jetzt nach insgesamt 4 Monaten Wartezeit möchte ich gar nicht mehr aufstehen, so gemütlich ist die Couch.

Ein super Sofa zum gemütlich machen

Die Verarbeitung und der Stoff ist super. Für junge Leute bestens geeignet. Man sitzt gefühlt auf den Boden, daher ist das Sofa nichts für Leute mit Rücken oder Knieproblemen

Super Artikel, super bequem, pflegeleicht

Dieses Sofa ist so bequem und super gross, das würde ich mir jederzeit wieder kaufen! Meine Erwartungen wurden weit übertroffen! Ich kann diesen Artikel nur weiterempfehlen.

Die beste Couch, die es gibt

Habe lange gezweifelt und immer wieder die Rezensionen gelesen und letztendlich doch zugeschlagen. Die Couch ist total bequem, hochwertig und groß. Super Stoff, alles toll!

Mega gemütliches Sofa

Das Sofa ist mega gemütlich, sehr weich. Kann ich jedem weiterempfehlen. Ob es das Geld allerdings wert ist, ist eine andere Frage.

Tolle Couch 💕

Super bequem und weich. Optisch ein Highlight! Der Samtstoff macht was her. Läd zum lümmeln und Netflix gucken ein :-)

Super stof, farbe sieht genau so aus wie auf der bild ist.Super qualitet, ich bin sehr zufrieden. Nur weiter empfehlen

Einfach super schön!

Super Stoff, super Farbe, ein Hingucker. Genau wie ich es lange gesucht habe. Anlieferung durch Hermes perfekt gelaufen. Noch mal ein großes Lob an die Männer und vielen Dank für die perfekte Rücknahme meines alten Sofas.

Nur für leichtgewichte geeignet..

Das Sofa sieht gut aus..für leichtgewichte bestimmt gut geeignet..aber für schwere Leute nicht so toll..ich wiege um die 100 Kilo, Sofa ist schon nach drei Monaten durchgesessen..

Mega Sofa

Das Sofa ist Top. Genau wie wir es uns vorgestellt haben. Stoff genau wie das Stoffmuster, gute Festigkeit der Sitzpolster. Wir haben große und kleine Kissen genutzt um es noch gemütlicher zu machen, und die klaren Linien etwas aufzubrechen.

Mega Couch

Die Couch ist sehr bequem und optisch ein Highlight. Will sie nicht mehr hergeben und einem gemütlichen Abend steht nie wieder was im Weg

I bought exact same colour last year. I am appreciate to my decision. It is how it looks in the picture. Very comfortable as well as stylish. The fabric quality is very good. There is nothing wrong or bad with the sofa.

Schöner Sofa aber…

Leider ist es schon nach Paar Monaten Nutzung durchgesessen. Der Stoff macht wellen und sogar der die Rückenlehne hat sich verformt. Die Tiefe und Form ist sehr schön. Die Polsterung und der Stoff hätte besser sein können. Wir haben dieses Sofa in einem Ferienhaus in Budapest gesehen und fanden es so bequem dass wir es nachbestellt haben. Es passt super zur unserer Einrichtung aber ich würde vielleicht doch was anderes kaufen wenn ich wieder könnte.

Eyecatcher

Absoluter Eyecatcher......jedoch ein wenig zu niedrig. Habe mir 8 Sofafüße in schwarz bestellt und montiert. Super !

Mega Sofa

Bin sehr begeistert von dem Sofa … sieht optisch sehr gut aus und auch super bequem sowie hochwertig verarbeitet

Bequem

Die Couch ist super bequem. Allerdings mag ich die Farbe nicht ganz! Maus grau bedeutet es sind diese weißen Punkte zu sehen. Gefällt mir nicht so

soft black ist eher hard black

Die Couch macht ordentlich was her. Das schwarz ist nur schwarzer als auf dem Foto "soft black" zu sehen. Stoff an sich sieht jedoch trotzdem echt geil aus !

Mega

Das beste, schönste und bequemste Sofa das ich je hatte.

Bin begeistert 👍

Ich bin von der Qualität und der Optik total begeistert. Puristisch aber dennoch gemütlich. Würde es sofort wiederbestellen 😀👍

Sehr gemütlich und bequem

Sehr gemütlich und bequem. Optisch ein Hingucker. Klare Weiterbildung.

Super gemütlich

Bin damit super zufrieden . Gemütlich und ein Highlight im Wohnzimmer