Corsair PC-Gehäuse 680X RGB Midi Tower

Sehr schönes Gehäuse mit gutem Air flow

Das Gehäuse ist wunderschön, wurde zeitnah geliefert und der airflow ist sehr stark. Jedoch, kam ein Lüfter Defekt an und ein Slot des RGB hubs ist defekt. Bei solch einem schönen Gehäuse braucht man auch mindestens 6 Lüfter die Leuchten und wenn dann dank dem RGB hub und einem defekten Lüfter nur 4 leuchten ist es auch sehr störend. Mir wurde als Entschädigung 10% Preisnachlass empfohlen, was bei dem Preis ungefähr 19 Euro machen. Mit einem neuen Lüfter und einem neuen RGB hub bin ich bei einem Preis von 40 euro. Der OTTO Kundensupport konnte mir nur anbieten das Gehäuse zurück schicken zu lassen und ein neues zu schicken, was für jemanden schwierig ist, der mit seinem Pc arbeitet. Als ich meinte das es für mich unmöglich ist wurde mir empfohlen 10% Preisnachlass anzunehmen oder den corsair Kunden Support anzurufen. Corsair Kundensupport geht seit fast 2 Wochen nicht ran. Das Gehäuse würde ich weiter empfehlen. Jedoch würde ich mir überlegen ob ich das Gehäuse nochmal bei Otto bestellen würde oder nicht.