Corsair PC-Gehäuse 680X RGB Midi Tower

680x

Ein direkter schlechter Start. Man merkt schon am Anfang wie Billig es verarbeitet ist, die Seitenwand ist die Dünnste die ich je erlebt habe. Mit dabei war der Commander Pro, der sich direkt von seiner Netten Seite zeigt, in dem er die Ventilatoren nicht mehr erkennt und alle auf Maximalleistung Hochstellt. Bei ein Neustart des System half es nur von kurzer Dauer, und er erkannte die Ventilatoren wieder nicht. Beim test hab ich die Ventis mal auf der Hauptplatine Platziert, und da lief alles wie es soll. Kurz Google benutze Name *Commander Pro* Erste Bewertung schon. ( Zitat) Um es kurz zu machen Hände weg vom Produkt! Vom Grundsatz her ist die Steuerung auf der hardwareseite sehr schön kompakt und genügend Anschlüsse inklusive Sensoranschlüsse. Schon nach dem Einbau zicken einige Lüfterports rum, mal werden die Lüfter daran erkannt, mal wieder nicht. Zitat ende ) Gleiches Problem, daher sollte man es sich 2 mal Überlege man man sich das hier Kauft, da gibt es sicher noch Bessere Alternativen