Corsair PC-Gehäuse 680X RGB Midi Tower

Ein super geräumiges Gehäuse

Kann das Case nur empfehlen. Es bietet genug Platz für alle Komponenten und bietet dabei auch noch Spielraum für größere Erweiterungen. Es ist außerdem genug Platz vorhanden um die Kabel vernünftig zu verlegen ohne sie zu quetschen und diverse Festplatten hinzuzufügen. Die vorderen RGB Lüfter sind über die iCUE Software problemlos zu konfigurieren. Der hintere Lüfter ist nicht beleuchtet. Nur nach dem Einbau der Grafikkarte stellte sich heraus das der Platz für den Stecker des Monitorkabels etwas knapp ist. Die Stege der Slotblende sind sehr eng bemessen.

Super PC Case

Ein sehr gutes Case sehr viel Platz. Aber eine 360mm AIO plus eine 32CM Grafikkarte passt nicht rein! bis 30 CM könnt Ihr Karte dort einbauen mit einer AIO ( All in ONE Wasserkühlung) Habe bei mir Diese komponenten drin. Asus Strix Z490 Deep Cool Wasserkühlung 360mm 4x 8GB GSkill Triedent AMD 6800 Grafik Es passt alles rein kann es nur empfehlen

1A ******

ich war echt überrascht was den Platz angeht ich konnte mein System 1:1 umtopfen

Toller tower

Großer und geräumiger tower auch für große grafikkarten. Die Beleuchtung sieht super aus. Die Front Scheibe nervt etwas wenn man per Luft kühlt und nicht per Wasser. Kann man aber abnehmen sodass nur noch die blende da ist.

Top!

Ein sehr gutes Gehäuse es bietet ausreichend Platz zumindest für mich :) Das Design ist gut modern und macht auf meinen Schreibtisch einen echten Hingucker daraus. Die RGB Lüfter sind leise aber dennoch kein leistungsverlust einziger Kritikpunkt ist das der Hintergrund Lüfter keine RGB Beleuchtung hat daher wurde er von mir gegen einen RGB fähigen ersetzt jetzt schaut alles super aus. Klarer Empfehlung!

Super Grösse!

Die Größe ist sehr gut. Alle Hardwarekomponenten haben reingepasst und es befinden sich immer noch freie Kapazitäten. Sehr gutes Angebot!

Top Tower, super Qualität

Ist ein guter tower, Qualität ist gut, air flow ist relativ gut aber die staubfilter sind zu grob um wirklich was abzufangen

Meeega

Diesewr Tower ist sein Geld auf jeden fall wert viel Platz Loop Lüfter was mit Mann mehr klare kaufemp­feh­lung

Groß und viel Platz

Ein sehr schönes großes Gehäuse. Sehr viel Platz & gibt viel Platz für ein ordentliches Kabelmanagement.

Corsair PC-Gehäuse »680X RGB Midi Tower

Sehr schöner Tower passt sehr viel rein und sieht sehr schön aus kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen

Sehr hochwertig

Ein hochwertiger Artikel. Die Gehäuse sieht mit Beleuchtung sehr gut aus.

Corsair PC-Gehäuse »680X RGB

echt gutes Gehäuse und viel platz für 8 Lüfter und Wasserkühlung

Ein Tolles und ein Schickes Gehäuse

Das PC Gehäuse überzeugt mit seinen einzigen Konzept .