zum Artikel

Kundenbewertungen für
Teppich Aren Kazak, NOURISTAN, rechteckig, Höhe: 5 mm, Klassisch, Orient Optik, Vintage Design,Gekettelt,Robust, Pflegeleicht

4.0 von 5
(5)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Toller Läufer

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunderschöner Teppich, wertet den Wohnbereich sofort auf und ist ein toller Hingucker. Diese Farben sind einfach Wow. Bin einfach verliebt. Bestelle mir den noch fürs andere Zimmer. Absolute Kaufempfehlung!!

Super schick, tolle Farben

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Farbe und Verarbeitung. Sieht aus wie ein echter perserteppich. Preis Leistung ist super. Optik und Qualität top.

Unglaublich schön und weich!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
wirklich wunderschöner Teppich, der aussieht wie ein echter Perser- Ich überlege mir, ob ich den Eindruck noch verstärke, indem ich Fransen ankettele. Dir Farben leuchten und sind wirklich besonders! Er ist sehr weich, ausreichend dick und warm, man kann gut auf dem Boden darauf sitzen und wir wohnen im EG. Er hat eine weiche, seidige Oberfläche und eine rutschfeste Unterseite. Für den kleinen Preis ein echtes Schnäppchen (160 x 250 m). Absolute Empfehlung!

Es passt überhaupt nicht zum Foto und war ...

0 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es passt überhaupt nicht zum Foto und war nicht von guter Qualität.aber nach anderthalb Monaten konnte ich ihn immer noch nicht zurückschicken .Ich bin nicht glücklich mit Hermes Post.

Sehr schöner Teppich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe an dem Teppich nichts auszusetzen. Die Oberfläche ist weich und die Farben sehr schön.
1/ 1