Läufer Kelim Azizi, carpetfine, rechteckig, Höhe: 5 mm, Baumwolle, Wendeteppich mit Fransen, Wohnzimmer

Schöner Teppich, würde ich wieder kaufen

Die Farben entsprechen denen auf dem Bildschirm. Der Teppich liegt in 80x400 in unserem Treppenhaus, wo er eine schöne wohnliche Atmosphäre verbreitet. Für eine Ecke haben wir ergänzend noch eine sehr kleine Größe wie eine Matte bestellt. Der große Teppich liegt auch auf Marmor zuverlässig und rutscht nicht, der kleine könnte eine Unterlage vertragen. Faltenwurf zeigen beide nicht.

Toller Blickfang

Für unseren Flur gekauft und sieht toll aus! Achtung: bei schmalem Flur die Öffnung der Tür beachten...geflochtener Rand trägt etwas auf und könnte stören. Ansonsten keine Beanstandungen, auch Lieferung war schnell.

Super toll. Noch besser als beschrieben.

Ich habe es bestellt weil's gut aussah und gute Qualität versprochen wurde. Der Läufer hat meine Erwartungen übertroffen. Super Qualität und sieht besser aus als abgebildet. 😍

Sehr erfreulich!

Ist wunderschön 😍. Es ist von sehr guter Qualität und perfekt verarbeitet. Ich bin sehr zufrieden!

Kelims wren sehr schnell da

was mich positiv erstaunt hat eine sparsame verpackung , artikel waren sehr schnell geliefert

Der Läufer ist sehr schön

Er braucht aber leider eine Anti-Rutschmatte. Ohne gehts auf PVC Böden überhaupt nicht. Lieferung durch HERMES wie meistens eben ungenügend. HERMES legt die die Ware nicht vor die Wohnungstüre, NEIN, sie schmeißen sie in 8 von 10 Fällen einfach vor die Haustüre. Offenbar kennen die den Unterschied nicht. Jeder der vorbeiläuft kann das Packet mitnehmen, gilt aber dann als zugestellt.

Passt perfekt in meine Küche

Habe mir fen Teppich für meine Küche geholt. Es harmoniert super und ist rutschfest!

Gemütlich, schlicht

Schöner Läufer. Macht ein schönes Ambiente. Gemütlich. Ohne Anti-Rutsch-Gitter jedoch nicht auf Fliesen zu empfehlen. Er verrutscht.

Super Teil

Sehr schöner Teppich. Habe mir gleich drei bestellt. Sehr gute Qualität. Riecht nicht. Farbe sieht aus, wie auf dem Bild.

Schönes Design

Der Läufer hat ein sehr schönes Muster und sieht ansprechend aus, ich hätte ihn gerne behalten, aber er ist unter den Füßen nicht so weich wie erwartet, die Oberfläche ist wie bei einem Flickenteppich. Deshalb ging er zurück.

Sehr schöner Kelim!

Der Kelim sieht toll aus, wie auf den Bildern (die Farben erkennt man am besten auf der Nahaufnahme). Er verschönert unseren langen schmalen Flur und ist -in beige- sehr dezent und natürlich. Die Lieferung erfolgte zudem sehr schnell.

WUNDERSCHÖN

Es ist in Wirklichkeit noch schöner wie auf den Bildern! Es sieht so qualitativ und hochwertig aus. Bin verliebt. Die farbe so dezent und so schön. Also ich empfehle es jedem zu kaufen. Preislich für die qualität top!!

Der Teppich ist klasse!!

Sehr gut verarbeitet und tolle Farben! Der Teppich liegt bei mir an Stelle der üblichen Matten in unserem sehr schmalen Bad welches fast ausschließlich als Gäste WC genutzt wird. Mal was anderes, perfekt!

An sich sehr schöner Teppich

Sehr schöner Kelim Teppich, hat jedoch von Größe und Farbe nicht zur Einrichtung gepasst. Dennoch empfehlenswert. Allerdings dauert die Retoure Bearbeitung nun schon mehr als 3 Wochen was ärgerlich ist.

super schöner Teppich

war am Anfang etwas skeptisch, doch als ich den Teppich im Original gesehen habe, eindeutig -super Kauf. Ok, der Preis ist etwas hoch, trotz Prozente, aber ich behalte sie definitiv.

Schöner Läufer

Der Kelim ist nicht jetzt nichts großartiges, aber für den Preis absolut wertig verarbeitet, das Muster ist zurückhaltend, macht aber eine gute Atmosphäre, die Farben harmonisch.

Sehr zufrieden !

Gute Qualität, Farben wie erwartet ;) auf beiden Seiten gleich schön, robust, liegt gut auf dem Boden, waschbar. Rundum zufrieden !

Toller Ethno-Style

Teppich ist gut verarbeitet, sieht schön aus und riecht nicht. Am besten packt man noch ein Anti-Rutsch Flies drunter. Perfekt!!!

Wunderschöner Läufer

Ein wunderschöner Läufer, ich habe ihn gleichtweimal für den Flur gekauft. Tolles Muster, benötigt eine Antirutschmatte.

Schönes unaufdringlichen Rot. Liegt gut und sieht gemütlich aus. Das fair Siegel gefällt mir auch!

Wie auf dem Bild

Sieht wie auf dem bild aus und ist eigentlich schön. Hat nur nicht zu gut zur meinem Interieur gepasst

Top top

Sehr schöner Artikel, die Farben sind sehr schön

Ein wirklich schöner gut verarbeiteter Läufer

Bin begeistert und passt super in unseren Flur👍Eine absolute Kaufempfehlung meinerseits !

Sehr schön.

Sehr schöne harmonische Farben. Gefällt mir. Könnte aber etwas kräftiger sein.

Schöner Teppich

Die Farben sind kräftig und schön ,das Material angenehm , Artikel wie gewünscht

Ideal für unser Ankleidezimmer

Tolle Verarbeitung und guter Preis. Ein eye-catcher für unser Ankleidezimmer.

Ich bin begeistert 🤩

Sehr gute Qualität und sehr schöne Farben. Würde ich wieder kaufen.

Wunderschön

Sehr tolles Teppich, würde ich immer wieder bestellen, mach was her.

Wunderschöner Teppich

Tolle Muster , sieht wie abgebildet aus, hätte immer wieder kaufen

Toller Artikel der Spaß macht

Schöner Teppich zum guten Preis, sehr empfehlenswert