Places of Style Ecksofa Theron, L-Form, 263 cm, elektrische Relaxfunktion, USB-Anschluss, manuelle Kopfteilverstellung

Super Sitzkomfort

Ich habe die Couch vor ein paar Wochen geliefert bekommen und bin rundherum zufrieden. Der Sitzkomfort ist perfekt, so wie ich es wollte. Gute Höhe, besonders rückenschonend und sehr fest. Die Liege Funktion funktioniert einwandfrei und hat einen perfekten Liege Komfort. Farbe und Größe sind wie angegeben. Ich habe lange nach einer passenden Couch gesucht und bin mehr als zufrieden, besonders für den Preis. Die Verarbeitung ist sehr gut und der Bezugstoff scheint robust, besonders wichtig als Hundehalter in. Es ist keine leichte Couch zum Hineinlümmeln, dazu ist sie zu fest gepolstert. Aber das war auch nicht mein Wunsch. Mir war die Sitzhöhe und die Festigkeit gerade wichtig. Ich kann die Couch für diese Bedürfnisse nur empfehlen. Die Lieferung an sich war ok und zeitnah. Ich bin sehr zufrieden.

Tolle stabile Couch mit Extras die Spass mache

Sehr gut verarbeitete Couch mit einer tollen Optik Der Aufbau ging wirklich zügig Die 2 Hermes Mitarbeiter waren sehr freundlich Innerhalb von 20 min stand die Couch und die Elektronik für den ausfahrbaren Sitz bzw die Ladestation war angeschlossen Beides funktioniert einwandfrei Der Sitzkomfort ist ebenfalls hervorragend Die Federung fühlt sich etwas hart an , ist aber absolut in meinem Sinne Man liegt sehr gut und hat eine Menge Platz Die alte Couch und das Verpackungsmaterial der neuen Couch wurde wie versprochen entsorgt Würde ich so immer wieder bestellen und kann diese Couch mit gutem Gewissen jedem empfehlen TOP Der Anschluss zum Handy laden funktioniert

Wunderschöne Couch

Versand ging sehr zügig. Bestellt am 6.3. geliefert am 15.3. über Hermes mit Aufbauservice, der schnell ging, TOP Mitarbeiter, Treppenhaus bei uns ist nicht sehr hoch, die 2 Männer fanden aber trotzdem eine Möglichkeit, sehr freundlich und der Lieferzeitraum stimmte auch. Zur Couch: sie sieht sogar noch schöner in Natur, als schon auf den Bildern aus. Wir haben die Farbe eisblau, ich würde es als blau grau bezeichnen, tolle Farbe. Stoff Microfaser super weich und edel, sieht fast wie weiches Leder aus. Die elektrische Relaxfunktion ist ebenfalls klasse. So können wir als ganze Familie die Füsse hochlegen. Absolute Kaufempfehlung !

Rückenfreundlich

Super bequem, funktion ausfahren funktioniert prima. Schön hart und trotzdem tolle Sitzqualität

Eine sehr schöne Couch zum günstigen Preis

Eine sehr schöne Couch zu einem Top Preis! Wir haben lange nach einer Ledercouch gesucht, aber nichts gefunden. Jetzt war diese Couch ein Spontankauf und wir sind tatsächlich zufrieden. Sie ist zwar etwas hart, aber man gewöhnt sich daran. Das Leder ist sehr weich und optisch sehr schön. Die Farbe, wir haben das hellere grau gewählt, ist schöner als abgebildet. Allerdings auch etwas dunkler als auf den Fotos. Alles in allem zu dem reduzierten Preis ein Schnäppchen, zum regulären Preis wäre es zu teuer gewesen. Das Aufbauteam war sehr nett und zuvorkommend. Da wäre noch die super schnelle Lieferung zu erwähnen. Ganz klar 5 + Sterne

Sehr gutes Preis-Leisungsverhältnis

Die Farbe creme ist nicht so hell wie auf dem Foto. Dadurch wirkt die Couch eleganter. Die doppelte Naht ist robust. Die beiden Sofateile werden ineinander verhakt, nicht verschraubt, das ist zwar leicht beim Aufbau (mein 15-Jähriger hat das Sofa allein aufgebaut), hat aber den Nachteil, dass man sich nicht unbedingt auf die Recamiere werfen sollte, da die Haken sonst aus der Verankerung rausspringen können. Polsterung der Recamiere vorn im Fußbereich (wo man halt auch mal sitzt) lässt zu wünschen übrig, ansonsten ist das Sofa straff gepolstert. Die Metallfüße sind modern schmal, bei Parkett sollte man eventuell Filzgleiter unter die 20-Cent große Auflagefläche machen. Elektrische Relaxfunktion läuft einwandfrei. Die Nackenstützen sind bis 90° individuell klappbar. Der geringe Preis für ein Echtledersofa war mir suspekt, aber nach 4 Monaten bin ich immer noch zufrieden mit der Kaufentscheidung.

Toll!

Wir haben lange nach einer guten aber nicht zu teuren Couch gesucht, zumal der Platz in unserem Wohnzimmer nicht sehr groß ist. Wir sind wirklich sehr zufrieden Und die Polsterung als auch der Stoff entsprechen den anderen Bewertungen. Ich mag auch nicht zu weich sitzen und die Sitztiefe als auch die Höhe sind komfortabel. Die Lieferung erfolgte freundlich und sogar vor dem Lieferdatum von 14 Tage. Ich hoffe wir haben lange Freude an diesem Kauf.

Super Sofa

Gestern wurde das Sofa geliefert. Die Hermes Mitarbeiter haben einen tollen Job gemacht. Sehr kompetent und freundlich. Dankeschön. 10 Sterne dafür. Wir sind sehr zufrieden mit dem Sofa. Die Farbe ist nicht so hell wie auf den Bildern, aber das wird ja auch immer gesagt. Passt wunderbar in unser Wohnzimmer. Der Sitzkomfort ist super, nicht zu weich, eher fest. Wir mögen es so. Die Relaxfunktion läuft einwandfrei und man liegt sehr bequem. Ich kann es nur empfehlen.

Insgesamt gut

Da ich die Couch im Angebot gekauft habe gebe ich 5 Sterne . Für den deutlich höheren angeblichen Original Preis würde die Couch das nicht kriegen. Recht fest im Sitz aber das finde ich gut da auf Dauer ja Festigkeit verloren geht. Der Stoff ist recht empfindlich das sollten Tier Besitzer bedenken. Alles in allem aber eine gute und schöne Couch und ausnahmsweise mal ein guter Service vom Hermes

Eine edle Ledercouch für kleines Geld!

Die Couch wurde perfekt verpackt von dem freundlichen HERMES-Team geliefert und aufgebaut. Die Farbe noch schöner als auf dem Bild. Wunderbares hochwertiges Leder. Bequemes festes Sitzen. Der Hit ist die elektrische Relaxfunktion. Praktisch die USB-Buchse an der Seite fürs Ladekabel. Kopfteile alle verstellbar! Diese Couch ist eine absolute Kaufempfehlung!

Super bequem top Qualität

Habe die Couch seid zwei Tagen Qualität super etwas hart was mir aber gefällt zudem ist sie sehr angenehm im Rücken da man grade sitzen kann ohne einzusinken. Die elektrische Verstellung ist sehr hochwertig und macht einen tollen Leisen Job ich würde diese Couch immer wieder kaufen. Und auch an die zwei Mann von hermes ein Lob haben sehr sauber gründlich und schnell gearbeitet top

Schöne Couch

Die Couch ist sehr schön und sie hochwertig aus. Die Kopfstützen lassen sich verstellen und die Liegefunktion ist super. Die Farbe ist genau so wie auf den Bildern. Wir haben sie jetzt ca 4-5 Wochen. Sie ist sehr pflegeleicht. Das einzige woran wir und gewöhnen müssen, ist das sie ziemlich hart ist. Das ist aber nicht schlimm und wird sich mit der Zeit bestimmt geben.

Top Sofa

Heute kam schon die Couch ,nur eine Woche Wartezeit. Die beiden Hermesmänner sehr nett und freundlich. Haben es mir in Minuten aufgestellt. Danke. Die Couch ist sehr schön. Farbe wie ich es wollte, man sitzt ein wenig härter drauf, aber das finde ich gerade gut und die elektrische liegefunktion läuft super. Für diesen Preis ist es eine absolut schöne Couch. Würde ich weiterempfehlen 👍

Sehr schöne Couch

Die Couch wurde sehr schnell geliefert. Farbe und das Leder sind Top. War angenehm überrascht. Das einzige Manko waren die zwei Monteure von Hermes. Wollten mir erst nicht die kostenlose Montage durchführen. Erst nachdem ich Ihnen aufmerksam gemacht habe. Auch die Freundlichkeit ließ zu wünschen übrig. Ansonsten würde ich die Couch jeden weiterempfehlen.

Eine echt gute Entscheidung

Wir sind von der Couch total begeistert, sie ist so edel wie abgebildet und die Bilder geben die Farbe 100% wieder. Etwas Bedenken war da, ob dieser Punkt eventuell zur Retoure führen würde, war es aber nicht. Sie ist bequem, alles funktioniert einwandfrei, die Relaxing funktion ist auch ganz nice. Also, eine absolute Empfehlung

Ecksofa

Leider nichts , da wirklich sehr hart in der Polsterung und es kommen überall Flecken zum Vorschein. Ich möchte aber hierbei Kundendienst von Otto ein sehr großes Lob aussprechen besonders Frau Wittger, für mich eine sehr nette Frau und super freundlich Hermes Spedition möchte ich auch loben, es waren 2 nette junge Leute

Mega

das beste sofa ever sehr hochwertig jedoch haben wir es zu richtigen Zeit bestellt es war sehr reduziert und für diesen Preis ein richtiges Schmuckstück. fabre total geil und das Elektrische Mega !!!!! Danke lieber verkäufer

Sehr angenehm überrascht

Ich war zuerst etwas schockiert, dass echt Leder günstiger ist als Stoff. Wir haben uns dann für die Echt Leder Variante entschieden in dunkelgrau. Hermes 2 Man Handling war wunderbar und es wurde ohne Komplikationen ausgeliefert. Zur Couch : Etwas ungewohnt war die Sitzhöhe, da unsere vorhergehende niedriger war. Sitzkomfort ist in jedem Fall gegeben. Das Leder ist angenehm weich und gut verarbeitet. Meine Frau und ich sind mit dieser Couch sehr zufrieden und würden Sie auch weiterempfehlen

Stilvolles bequemes Sofa

Wir haben uns für dieses schöne Sofa entschieden und freuen uns jeden Tag darüber. Es ist bequem und für kleinere Räume genau das richtige. Die Polsterung unter der relax Seite ist etwas fester. Das Sofa wurde schnell geliefert und problemlos aufgebaut. Hat alles prima geklappt. Top Qualität für einen sehr guten Preis.

Super Sofa!!!

Das Sofa ist super schön, die Sitzfläche ist etwas härter was aber nicht stört. Die Relaxfunktion ist einfach klasse… Da ich einen Hund habe, war ich skeptisch was den Bezug angeht aber ich muss sagen das der Stoff sehr robust ist und gut sauber zu halten. Tolles Sofa

Wunderschönes Sofa

Die ersten 2 Tage war mir das Sofa zu hart, habe mich aber nun richtig daean gewöhnt, tut auch meiner Bandscheibe gut, die Polsterung ist spitze. Mein Mann (70 J.)wollte unbedingt so eine Relaxfunktion, denn dies ist ja bequem beim Fernsehen, leider auch beim einschlafen davor :) Würde ich wieder kaufen

Sehr schönes Ecksofa

Wir sind absolut zufrieden mit diesem Ecksofa, vor allem die ausziehbare Liegefunktion finden wir sehr gelungen und nutzen diese auch sehr oft. Es ist sehr bequem. Die Qualität des Leders und die gesamte Ausfertigung des Ecksofas sind einwandfrei !!! Wir können diesen Artikel unbedingt weiter empfehlen.

Sehr gutes Sofa

Für den Preis viel besser als ich erwartet habe , Lieferung auch ohne Probleme und sehr freundliche und hilfsbereite Fahrer . Kann bis jetzt überhaupt nicht verstehen warum sich bei soviel Bewertungen immer über die Lieder Fahrer beschwert wird bis jetzt nie Probleme gehabt

Top Sofa zum günstigen Preis …

Früher geliefert als wie angemeldet, prima …schneller korrekter Aufbau durch die netten , fleißigen Hermes Spediteure , Top Optik , volle Funktion und guter , etwas harter Sitzkomfort . Würde ich wiederkaufen …Daumen hoch 👍🏻.

Funktionales Sofa mit vielen Einstellungen

2 Leute können hier sehr bequem vorm Fernseher in Liegeposition chillen. Wirkt hochwertig und angenehm vom Stoff. Der einzige Minuspunkt ist die doch etwas harte Polsterung. Vorteil wird hier sein, dass sie nie durchsetzt. Würde sie wieder kaufen.

Top Sofa

Ein echtes Schnäppchen haben wir uns mit diesem Sofa ins Haus geholt. Qualität des Leders für den Preis super. Schnell zusammen gebaut elektrische Funktion auch fabelhaft. Können wir nur jedem empfehlen!!!

Sehr schönes Sofa

Das Sofa ist vom sitzen her etwas härter, jedoch trotzdem unglaublich bequem. Die Farbe ist super schön hell, was den Raum größer erscheinen lässt. Die automatische Liegefunktion ist toll und funktioniert einwandfrei. Ich bin begeistert. TOP!

Leder Couch

Wir sind sehr zufrieden und unsere Skepsis ob man für diesen Preis ein gutes Sofa bekommt ist verflogen. Man sitzt bequem und nicht zu niedrig. Die Farbe taupe ist sehr schön und auch der Hermes Service war echt vorbildlich. 👍

sehe gefällt mir!

tolle Qualität! Gute Preis! schöne Design! alles perfekt!

Gute Entscheidung

Gesehen, gefallen und gekauft. Gutes Sofa für den Preis inklusive Lieferung und Aufbau. Kam sehr schnell und Hermes Mitarbeiter waren nett und kompetent. Immer wieder gerne