MERXX Garten-Essgruppe Palma, (5-tlg., 1x Eckbank, 2x Sessel, 2x Hocker, 1x Tisch 144x67cm, mit Kissen), pulverbeschichteter Stahl, Polyrattan

Sitzecke

Hätte mir für den Preis eine besser Qualität vorgestellt, eine Stange vom Metallgestell war verbogen, Schrauben haben gefehlt. Tisch ist sehr wackelig,

Naja

Die Qualität ist nicht gerade überzeugend . Nach nem Monat sah das Rattan schon total abgefetzt aus .

Sitzpolster nicht in Ordnung

Die Sitzpolsterung schaut insgesamt gut aus. Nur die Sitzpolsterung war nach kurzer Zeit in 2 verschiedenen Brauntönnen. Also nach 2 Monaten von der Sonne gelblich geworden. Obwohl es ja für den Aussenbereich gedacht ist. Auch an einem Fußhocker war das Gewinde nicht in Ordnung. Würde das nicht weiterempfehlen. Wir konnten die Sitzgruppe nicht zurückgeben auch ist man uns anders nichts entgegen gekommen

Eine tolle Spitzengruppe

Wir haben lange gesucht um das passende zu finden und nicht gleichzeitig viel Geld auszugeben. Für das Geld ist die Sitzgruppe super. Man kann super drauf sitzen,die Kissen sind ausreichend dick das man auch lange sitzen kann. Mein Mann (er hat 2linke Hände,grins) konnte sie auch gut aufbauen. Ich würde sie weiterempfehlen

Der Sommer kann kommen...

Wurde schneller wie angegeben geliefert. Sehr schöne Farbe, war ruck zuck aufgebaut. Es fehlten zwar Schrauben, aber die konnte man sich schnell nachbesorgen. Alles in allem bin ich zufrieden.

Tolle Sitzmöbelset

Die Sitzmöbelset ist super man kann gut drauf sitzen,die Kissen sind ausreichend dick das man auch lange sitzen kann außer die untere Sitzfläche hat sich etwas gedehnt.

Tolle Sitzecke!

Sehr schöne Sitzecke! Sehr bequem ! Top Qualität! Sieht echt richtig schön aus . Der Aufbau war einfach und ging mit 2 Personen recht zügig.

Super bequem,leicht aufzubauen, Ein kleines Manko gibt es die Klammern die beide Sofas zusammen halten sollen sind sehr instabil

Gefällt uns gut,schöne Farbe Sitz Kissen ...

Gefällt uns gut,schöne Farbe Sitz Kissen (Schaumstoff) sind aber zu dünn, denke müssen relativ zeitnah getauscht werden

Wunderschön, tolle Qualität wir liegen und sitzen da perfekt drauf