Nintendo Switch Lite, inkl. Mario Kart 8 Deluxe

der neueste Handheld von Nintendo

hält was er verspricht , die Akku Laufzeit hätte besser sein können aber da ich als Erwachsener eh immer zu Hause zocke , ist es auch kein Problem Abend mit Kabel am Gerät zu spielen. Kann jedem den kauf nur wärmstens empfehlen, wenn es keine Konsole sein soll. Hauptsächlich habe ich mir die Switch Lite geholt weil ich mal wieder die Klassiker spielen wollte, Zelda , Mario und Co. Spiele sonst Xbox aber in letzter Zeit kommt der Handheld häufiger zum Einsatz, weil es einfach fun macht und ein anderes Spielen ist.

Spiel spaß freude

Ich suchte eine mobile Konsole für meinen Nachtdienst. Und die switch ist echt toll. So schön groß aber kompakt und die Grafik ist ungläublich toll. Ich bin wieder voll und ganz im mario Fieber. Klasse konsole

Ach da bekommt man wieder mal richtig Lust zum spielen als Eltern. Aber unsere kleine hat sich riesig gefreut drüber macht super Spass..... .

Klasse Artiel

Die Grafik ist der Hammer und man kann Stunden mit Zocken verbringen. Sehr leichte Bedienung, liegt gut in der Hand. Ist echt zu empfehlen.

Spielspaß pur

Unser Sohn war mega happy und spielt sehr gerne mit dem Nintendo. Schöne Grafik und sehr leichte Bedienung

Für mein 6 jährigen Sohn super

Für unseren6 Sohn ist die lite super in der Handhabe. Nicht zu groß und nicht zu klein in der Hand …

Sie ist praktisch für unterwegs, Akku hält ca 5 Stunden, die Farbe ist sehr schön 👍

Nintendo lite macht Spaß

Sie ist praktisch für unterwegs, Akku hält ca 4 Stunden.

Super fun

Der Funkfaktor ist echt groß. Liegt gut in der Hand

Viel Spaß

Echt super meine Tochter hat viel Spaß damit ... Verifizierter Kauf Echt super meine Tochter hat viel Spaß damit .Liegt sehr gut in der Hand. Und die Bedienung ist auch sehr gut Farbe ist auch toll . Akku hält 4 Stunden . Preisverhältnis ist auch sehr gut sogar mit ein Spiel drin abzuluter Spaßfaktor

Sehr Empfehlenswert

Sehr gut einziges mango ist das man mit der Nintendo Switch Lite nicht auf dem TV spielen kann aber sonst genau so gut wie dir große Nintendo Switch

Mein kind ist sehr begeistert...die switch liegt sehr gut in der hand ...ich kann sie nur weiterempfehlen

super artikel der viel freude bereitet

Wird sicher gut ankommen bei meinem Sohn,da er die Switch lite schon von seinem Bruder kennt.

Nintendo Switch Lite

Die Nintendo Switch Lite ist Mega Cool bin sehr zufrieden und dem Spiel Mariokart 8 Deluxe Top Danke Otto

Echt super meine Tochter hat viel Spaß damit ...

Echt super meine Tochter hat viel Spaß damit .Liegt sehr gut in der Hand. Und die Bedienung ist auch sehr gut Farbe ist auch toll . Akku hält 4 Stunden . Preisverhältnis ist auch sehr gut sogar mit ein Spiel drin abzuluter Spaßfaktor .

5 Sterne

Alles bestens 😊

Sehr schöne Spielkonsole für unterwegs. Wie gewohnt top Nintendo Qualität. Im Bundle mit Spiel und Nintendo Mitgliedschaft ein toller Preis.

Die switch ist wirklich schön handlich und ...

Die switch ist wirklich schön handlich und leicht zu bedienen.auch die Einrichtung ist kinderleicht.meine Tochter ist begeistert.

Eine super coole Switch, also für den Preis einfach unschlagbar kann ich nur sagen. Akku hält lang leicht einzurichten

Guter Zeitvertreib

Das Gerät macht meiner Tochter viel Spaß,ideal für zuhause und unterwegs.Die Farbe fällt auch angenehm auf.

Macht Spaß

Das Gerät funktioniert wunderbar , würde ich wiederkaufen und auch die Lieferung ging super schnell.

Eine echt coole kleine Spiele Konsole ...

Eine echt coole kleine Spiele Konsole optimal für unterwegs im auto

Meine Tochter bekam es zum Geburtstag und ...

Meine Tochter bekam es zum Geburtstag und sie liebt es , absolute Kauf Empfehlung .

Sehr schnelle Lieferung, nix beschädigt, läuft einwandfrei. Würde es immer weiterempfehlen.

Schöne Freude für die Kids

Mein Kind ist begeistert und rundum glücklich. Er spielt am Wochenende.

Macht sehr viel Spaß

Dieser Artikel macht sehr viel Spaß und macht auch sehr gute Laune

Macht gute Laune

Zum Zeitvertreib ein sehr gutes Gerät meine Tochter hat sehr viel Spaß dami

Prima Artikel

Der Artikel ist sehr schnell geliefert worden und ist sehr preiswert

Klasse

Muss man nix sagen alles super, gibt keine nachteile