Ready2gaming Nintendo Switch Premium Starter Kit Nintendo-Controller

Gutes set

Eigentlich alles was man so braucht, einen Stern abzug weil sich die Folie nicht so toll ohne blasen aufbringen lässt. Sonst alles super.

Die Hülle ist stabil, die Schutzfolie sehr ...

Die Hülle ist stabil, die Schutzfolie sehr dünn, das Reinigungstuch sehr klein. Der Controller ist ok als Ersatzcontroller. Die Tasten klackern laut und verhaken sich manchmal etwas. Leider fehlt in der Bedienungsanleitung der Hinweis, wie man die Controller-Einstellungen der Switch so konfiguriert, dass der kabelgebundene Controller erkannt wird. Systemeinstellung -> Controller -> Kabelverbindung Pro Controller -> Ein

Als Schutz

Als Schutz für Kinder ok aber ich finde es stört auch sehr bei den Griffen . Die Folie könnte besser sein da kan man sich bemühen wie man will es gibt immer blauen.

Hinweis zur Konfiguration fehlt

Das Set gefällt uns persönlich sehr gut. Finden es sehr praktisch. ABER: Wie schon von anderen Käufern erwähnt, wäre der Hinweis in der Bedienungsanleitung nicht schlecht. Ich habe die Hinweise zur Systemeinstellung auch erst in Artikel Bewertungen gelesen. Und dann auch nur weil ich das Set schon zurück schicken wollte. Jetzt, nach dem Einstellen, funktioniert es.

Tolles Set

das nintendo set wurde gekauft um es am pc anzuschliessen.es ist sofort startbereit und gut in der hand gelegen.leider gebe ich es zurück,da ich einen original controller für nsw erhalten habe

Sehr gutes Starterset

Tasche super Preis für unter 20€ auch mehr als super. Es Funktioniert alles wie es soll. Ich bin sehr zufrieden.

Alles gut verpackt

Das Set ist sehr praktisch und übersichtlich. So kann auch jedes Kind alles ordentlich und sicher verpacken.

gehört einfach dazu

controller benötigt man um mit mehreren Personen zu spielen

Super geklappt

Von Bestellung bis Lieferung alles super geklappt. Gehört zum Geschenk unter dem Weihnachtsbaum

Absolut toll

Viel für wenig Geld. Absolut empfehlenswert