zum Artikel

Kundenbewertungen für
KIDS ONLY Stretch-Jeans KONBLUSH

4.5 von 5
(19)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (15)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Gute Passform

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Schnitt und gute Qualität. Unsere Tochter ist zufrieden.

Tolle Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht sehr schön aus und passt sehr gut im Form , sehr empfehlenswert

Hervorragende Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Jeansstoff ist stretch, aber fest. Er hält und verformt sich nach mehrfachem Tragen und waschen nicht aus oder leiert aus. Hervorragende Qualität, gute Passform.

Coole Jeans

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Tochter mag Jeans eher weniger und deshalb überrascht es mich sehr, dass sie diese Hose ständig aus dem Schrank zieht sobald sie gewaschen ist. Sitz ist super, schön stretchig und hat auch eine coole Waschung.

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Jeans habe ich in 134 große Bestellt und bekommen. Es fehlt kleiner aus und von der Länge fahlen lang aus. Deswegen ging es zurück.

eine super schöne Hose für meine Enkeltochter

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Endlich eine Jeans die meiner schlanken Enkeltochter passt ,ist zwar etwas Preisintensiv aber dies war es mir wert, meine Enkeltochter war glücklich, und das ist die Hauptsache. Danke

Tolle Jeans

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eigentlich zieht meine Tochter nicht so gerne Jeans an, aber diese hier ist bequem und angenehm zu tragen. Dabei sieht sie auch noch hübsch aus

Super Passform, toller Schnitt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Endlich mal eine Jeans, die genau da sitzt wo sie sitzen soll, kein abstehender Hosenbund, toller Schnitt, sehr gute Passform an den Beinen.

Gute Jeans

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Stoff und Schnitt sind hervorragend. Meine Enkeltochter ist begeistert. Hose sitzt gut und das Material ist gut verarbeitet.

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne enge Hose.Fällt etwas kleiner aus,würde eine Nummer größer Bestellen.

Artikel wurde nicht geliefert!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel wurde nicht geliefert, bitte vom Rechnungsbetrag abziehen!

Coole Jeans für schlanke Mädchen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jeans ist sehr schön, fällt aber größer aus und musste deswegen leider zurück geschickt werden.

Tolle Jeans

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Jeans für ganz schlanke Mädchen. Endlich ein Modell das super passt und schön aussieht

Only 4 Kids

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wow, eine der besten Hosen die wir bisher für unsere Tochter gekauft haben Absolute Kaufempfehlung

passt Perfekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Hose passt Perfekt. Unsere Tochter trägt diese Hose sehr gerne.

Schöne Jeans

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Passform

Jeans

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Schnitt und Passform.

Sehr schöne Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den Preis ein sehr schönes Materual kann ich nur empfehlen

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr bequem Artikel ich kann diese Produkte nur empfehlen.
1/ 1