zum Artikel

Kundenbewertungen für
Windhager Insektenschutz-Vorhang, BxH: 110x220 cm

3.5 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Must have im Sommer

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Insektenschutz hat eine gute dichte Qualität. Auf dem Karton befindet sich die Anleitung ebenso nach Buchstaben waren die Klebebänder beschrieben. Sinnvoll wäre es auch die Klebebänder in den Plastiktüte dementsprechend zu kennzeichnen. Egal, ich habe es geschafft den Insektenschutz anzubringen. Leider ist er an den beiden unteren Seiten nicht gut dicht, die Ränder halten dort nicht so gut, die Magnete schließen sofort nach hindurchgehen. Ich kann gut damit leben.

zufrieden

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Vorhang lässt sich leicht anbringen und kürzen. Im unteren Bereich stand er noch etwas ab, aber nachdem ich ihn mit Magneten beschwert habe, schließt alles gut und dicht ab. An den magneten sind zwar noch winzige Möglichkeiten für Insekten, in die Wohnung vorzudringen, bisher hatte ich dieses Problem jedoch nicht.

a.lutz

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
hallo ja würde ich gerne , Aber es ist noch nicht eingetrofen der insekten schutz . Wann kommt es den besser gesagt wann wird es angeliefert Gr. Andreas Lutz

Tut seinen Zweck

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Allerdings war uns nicht ganz klar wie man es befestigt da nur eine Seite vom klettband zum kleben geeignet ist. Funktioniert trotzdem

Toller Vorhang lässt sich super kürzen passt ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Vorhang lässt sich super kürzen passt hervorragend Top
1/ 1