Windhager Insektenschutz-Vorhang, BxH: 110x220 cm

Must have im Sommer

Der Insektenschutz hat eine gute dichte Qualität. Auf dem Karton befindet sich die Anleitung ebenso nach Buchstaben waren die Klebebänder beschrieben. Sinnvoll wäre es auch die Klebebänder in den Plastiktüte dementsprechend zu kennzeichnen. Egal, ich habe es geschafft den Insektenschutz anzubringen. Leider ist er an den beiden unteren Seiten nicht gut dicht, die Ränder halten dort nicht so gut, die Magnete schließen sofort nach hindurchgehen. Ich kann gut damit leben.

zufrieden

Der Vorhang lässt sich leicht anbringen und kürzen. Im unteren Bereich stand er noch etwas ab, aber nachdem ich ihn mit Magneten beschwert habe, schließt alles gut und dicht ab. An den magneten sind zwar noch winzige Möglichkeiten für Insekten, in die Wohnung vorzudringen, bisher hatte ich dieses Problem jedoch nicht.

a.lutz

hallo ja würde ich gerne , Aber es ist noch nicht eingetrofen der insekten schutz . Wann kommt es den besser gesagt wann wird es angeliefert Gr. Andreas Lutz

Tut seinen Zweck

Allerdings war uns nicht ganz klar wie man es befestigt da nur eine Seite vom klettband zum kleben geeignet ist. Funktioniert trotzdem

Toller Vorhang lässt sich super kürzen passt ...

Toller Vorhang lässt sich super kürzen passt hervorragend Top