behype Kapuzensweatshirt LAYER im trendigen Layer-Look

Das war wohl nix

Der Pullover an sich ist echt schön. Gut geschnitten, figurbetont und etwas länger. Aber! Und nu wird’s ärgerlich: Bei 30 Grad Wäsche, färbte der Pulli ab. Alles was vorher weiß war, die Kapuze zB, ist jetzt rosa. 2. x gewaschen und er färbt immer noch ab. Nicht zu empfehlen, tut mir leid.

Nur auf dem Bild toll

Es ist kein Sweatshirt, nur ein dünnes langarm T-shirt!!! Die farbigen Akzente sind nur als Streifen eingenäht, kein richtiger Lagenlook. Material sehr weich u fühlt sich gut an, aber das war es auch schon, ging zurück. Wir waren enttäuscht!

Als Kleid würde es passen...

An sich ein hübsches Teil. Aber: Ich trage normalerweise Größe 52/54 . Allerdings ist das Shirt so lang, dass es als Minikleid durchgehen würde. Schade, ich hätte es gern behalten.

Keine gute Qualität

Es ist ein sehr dünnes Sweatshirt, deshalb ist der Preis nicht gerechtfertigt außerdem hätte ich wahrscheinlich 2 Nummer größer bestellen müssen. Kann es nicht empfehlen.

Qualität unzureichend

Qualität nicht besonders gut, nach der ersten Wäsche hat sich das weiss in rosa verfärbt. Stoff macht allgemein keinen guten Eindruck. Schnitt an sich ist gut.

Material nicht wie erwartet

Habe das Shirt für meinen Mann bestellt, leider ist die Qualität und die Passform nicht wie erwartet, deswegen geht es wieder zurück.

Optisch nicht ansprechend wenn man es trägt

Ich war leider nicht begeistert und habe den Artikel zurückgesendet. Leider optisch nicht die Passform wie auf den Bildern

Sweatshirt zu lang

Während die Ärmel gut sitzen, ist das Sweatshirt viel zu lang. Die Farbe ist ansonsten super

Dünner Stoff hängt wie ein Sack

Würde ich nicht nochmal kaufen

Qualität mangelhaft !

sitzt komisch und das material ist nicht das beste. Für das Geld mehr erwartet.

Sieht auf dem Bild besser aus als es ist

Pullover ist günstig daher nicht zu viel erwarten, mehr ist er auch nicht wert.

Geht gar nicht...

Zu lang, zu dünn, nichts für mich ging leider zurück...