behype Kapuzensweatshirt LAYER im trendigen Layer-Look

Pullover färbt ab

Wurde bei 30° gewaschen und die weißen Akzente sind nun rosa. Ganz toll.

Nicht zu empfehlen

Leider entspricht es nicht meinen Vorstellungen.

Preisleistung stimmt nicht

Optisch ist der Kapuzensfeartshirt schön. Das war es aber auch, wie bereits in den meisten Kommentaren zu lesen, ist der Kapuzensfeartshirt sehr sehr dünn. Der Stoff fühlt sich kuschlig an. Der Preis ist für ein nicht Markenprodukt und der Qualität neinfach Biel zu hoch. Der Artikel wurde wieder zurück gesendet.

Das war nichts

Nein das war diesmal nichts, anprobiert und gleich wieder ausgezogen. Dünn, labberig, und keine Ahnung mit welcher Figur man da reinpassen soll. Viel zu eng, und zu lang. Dabei hatte ich schon 1 und 2 Nummern größer bestellt wie normalerweise benötigt. Kann ich nicht empfehlen.

Naja

Habe mich auf dieses Kapuzensweatshirt gefreut, leider wurde ich enttäuscht , kein gutes Gefühl gehabt bei anprobieren und konnte das Stoff fast garnicht anfassen es füllte sich als hätte ich Polyester angefasst

Farbe weicht stark ab

Sehr rosaner Pullover zwar gut geschnitten aber der Stoff ist sehr unangenehm und die Farbe ist leider einfach peinlich

Viel zu dünner Pulli

Dieser Pulli ist viel zu dünn und ohne Passform ging sofort zurück sollte eigentlich ein Weihnachtsgeschenk sein

Sweatshirt? Eher Schlafshirt

Hauchdünner Stoff. Sieht aus wie ein Schlafshirt. Für den Preis nicht empfehlenswert. Ging zurück!

Erwartung nicht erfüllt

Keine gute Qualität. Nicht zu empfehlen. Stoff war nicht gut.

Schlechte Qualität

Der Stoff ist eine schlechte Qualität, sehr dünn und fühlt sich komisch an