behype Kapuzensweatshirt LAYER im trendigen Layer-Look

Sehr schönes Kapuzensweatshirt

Tolles Männer-Kapuzensweatshirt im trendigen Layer-Look.

Stylisches Langarmshirt mit Kapuze

Schönes, tailliertes Kapuzenshit. Sehr weich und angenehm vom Material. Eher für die Übergangszeit, ist nicht sehr dick. Sieht aber einfach cool aus, z.B. unter eine Lederjacke. Würde es wieder kaufen. Habe es für meinen Sohn gekauft.

Top Kapuzensweatshirt! Schöner und angenehmer Stoff trägt sich schön. Schaut gut aus. Grösse ist in Ordnung. (Hab mir den dann nochmal bestellt in ner anderen Farben, in der Gleiche Größe, leider war der dann zu lang?) Schade.

Herren Shirt

Sehr schnelle Lieferung.Sweatshirt ist von einem angenehmen Material gemacht.Sieht sehr gut aus.Artikel entspricht große und Farbe im bild gezeigt. Habe ich schön gewaschen im Waschmaschine und passiert gar nichts. Sehr zufrieden.

Ein angenehmes Shirt!!

Das Shirt ist sehr angenehm zu tragen, gute Qualität und auch die Länge ist gut für meinen Mann, die Farbe ist auch schön ein tolles Rot!!

Kapuzenshirt

Sieht sehr gut aus.. trägt sich auch gut.. Länge etwas länger geschnitten als man es gewohnt ist.. nach Wäsche färbt das weiße sich leicht rosa, dass ist ärgerlich gewesen..

Top Artikel

Für den Preis hat das Sweatshirt eine ordentliche Qualität. Läuft beim Waschen nicht ein, hab den schon zum 2. Mal bestellt.

Macht Sinn bei erheblicher Preisreduktion

Die Qualität ist jetzt natürlich nicht oberste Schublade aber sobald der Preis stimmt kann man hier zuschlagen. Hier kann man nicht viel falsch machen.

Sehr angenehme Stoff, sieht aus wie auf dem ...

Sehr angenehme Stoff, sieht aus wie auf dem Bild. Ist aber lang. Also bis hinter dem po Wurde aber trotzdem empfehlen wenn jemand bissen längere Sachen trägt

Eher was für kühle Tage, 2 lagen Stoff, ähnli

Eher was für kühle Tage, 2 lagen Stoff, ähnlich wie strick. Größe passt perfekt. Gut genäht, es gibt nichts auszusetzen! Top! Werde es wieder kaufen!

Shirt

Schnelle Lieferung. Fällt etwas groß und schlapprig aus. Wer es gerne anliegend trägt lieber eine Nummer kleiner bestellen.

Passt?

Also die ist dunn, bin 182 groß und die ist von der Länge gut, weich leicht zu tragen juckt nicht, von aussehen sieht schick aus

Qualität ist sehr gut, fühlt sich gut an. Ich kannte die Marke nicht aber hat sich gelohnt!

schöne Farbe

Der Pullover hat eine schöne Farbe und der Stoff ist sehr angenehm. Allerdings ging er aufgrund der Passform wieder zurück.

Wohlfühlshirt

Flauschiges Übergangs-Shirt für den schlanken, großen Mann. Angenehm zu tragen, pflegeleicht beim waschen.

Schöner weicher Pulli

Super schöner Pulli in der Optik.Sitz gut und Qualität ist auch sehr gut.Sehr pflegeleicht.Grösse passt genau.

Sehr schönes Sweatshirt

Sehr schönes Sweatshirt aus grauem Wollstoff. Nach dem ersten Waschen haben sich allerdings Fussel gebildet.

Hübsches Shirt

Das Shirt ist gut geschnitten und hat eine schöne Passform. Auch nach mehrmaligem Waschen bleibt es in Form

Pulli

Sieht nicht schlecht aus allerdings war er nicht so ganz mein fall da er unten rund ist und nicht grade.

Pullover sieht echt gut aus aber muss man ...

Pullover sieht echt gut aus aber muss man auf Größe drauf achten, also lieber eine Nummer mehr Größe

Schicker Pulli

Sieht gut aus und sitzt auch echt top..Jedoch hatte ich einen anderen Stoff erwartet.

Flauschig!

.................... mega angenehm zu tragen und super weinrote Farbe. ...................

Bequemer Pullover

Würde ich mir wieder kaufen...leicht und bequem....würde ich wieder kaufen....

So gut

Ein weiches und sehr schönes Teil.

schick und elegant

tolles sweatshirt, liegt eng an und sieht super aus. angenehmer stoff zum tragen.

Ein toller Artikel immer wieder gerne zum kaufen macht viel Spaß beim Tragen

Gut

Das Teil ist auf jeden Fall zu empfehlen , 👍👍👍👍👍

Sehr schönes Shirt aber auf jedenfall eine Nummer bestellen fällt klein aus!

Ein solider Pullover

Angenehm zu tragen und optisch wirklich gut. Fällt etwas kleiner aus