Wollteppich GABBEH FEIN UNI, morgenland, rechteckig, Höhe: 18 mm, reine Schurwolle, uni, Wohnzimmer

Wunderbar,tolle Farbe, super laufqualität. ...

Wunderbar,tolle Farbe, super laufqualität. Bin happy!

Toll! -

Ich bin sehr zufrienden mit dem Kauf. Die hellgrüne Farbe ist nicht so grell wie am Bild. Es ist eine sehr angenehme helle grün - genau, die ich wollte. Sieht richtig gut aus, ist wirklich dicht. Mein Sohn spielt Lego darauf und kein Tel verschwindet im Teppich zwischen den Fasern.

Habe diese Größe und die nächst kleinere ...

Habe diese Größe und die nächst kleinere bestellt. Wegen der außergewöhnlichen Farbe, Wurde nicht enttäuscht, sieht wunderschööööön aus. Auch qualitätsmäßig gibts nix zu meckern, dicht gewebt, trotzdem weich und an den Rändern ordentlich verarbeitet. Ist mir auch schnurzpiepe, ob er dann fusselt, die Farbe wiegt für mich alles auf. Obwohl man schon merkt, daß es sich mit der Fusselei in Grenzen halten wird durch die Dichte. Bin jedenfalls sehr zufrieden mit meinem Kauf!!

Sehr schöner Wollteppich

Ich habe den Teppich in "rost" gekauft, obwohl ich lieber einen rotem gehabt hatte, aber "rot" war ausverkauft. Er ist dunkler und röter als auf dem Foto, ich würde sagen "rostrot". Aber genau das wollte ich eigentlich haben! Gut finde ich auch, dass er nicht so dünn ist und schön weich. Die Ränder sind ordentlich verarbeitet; der Teppich sieht auch nicht so aus als würde er fusseln, aber um das genau zu beurteilen, habe ich ihn zu kurz.

Super schön

Die Farbe ist der Hammer und der Teppich ist wunderbar weich und warm. Habe ihn vorm Bett liegen meine Füße freuen sich jeden Morgen und jeden Abend und meine Katze liebt ihn auch.

Sehr schön gearbeiteter Teppich. ...

Sehr schön gearbeiteter Teppich. Einwandfreie gute Qualität. Sehr weich und dabei doch fest fühlt es sich an, wenn darauf gelaufen wird. Ich bin mit dem Teppich sehr zufrieden. Empfehlung!

Tolle Bettvorleger!!

Haben uns gleich 2 von diesen Teppichen gekauft. Sind super schön und ideal als Bettvorleger. Dichte Knüpfung und schöne Farbe! Würde ich wieder kaufen….

Tolle Qualität und schöne neutrale Farbe

Die Maße werden ganau eingehalten. Die Farbe ist wie abgebildet, schön neutral und passt zu allem. Sehr dicht getuftet, man merkt die Woll-Qualität.

Positiv überrascht.

Dicht, Farbe dunkler als auf dem Bild, aber sehr schön. Richt nur bisschen, nach eine Woche Lüftung richt nicht mehr. Bin absolut zufrieden.

Schöner weicher Teppich

Die Lieferung kam ohne lange Wartezeit. Die Farbe und Verarbeitung finde ich gut, entspricht der Beschreibung.

Teppich qualitativ gut

Der Teppich hatte sich qualitativ gut dargestellt. Hätte ihn gerne behalten wenn die Farbe gepaßt hätte

Super Teppich

Sehr schöner Teppich. Farbe toll. Qualität für den Preis absolut ok.

Sehr schöner Teppich

Sehr gute und angenehme Qualität, Farbe entspricht der Beschreibung