Wollteppich LORIBAFT TEPPSTAR, morgenland, rechteckig, Höhe: 15 mm, reine Schurwolle, uni, Wohnzimmer

Aber !!!

Teppich einfach sehr schön. Schurwolle sehr weich. Tolle farbe, je nach licht Verhältnisse, von dunkel grau, hell grau, leichter Schimmer von grün. Jetzt zu aber, und zwar beim öffnen und auspacken muste ich feststellen das der Teppich mufelt als ober er mal Feuchtigkeit bekommen hat... Schurwolle richt frisch und angenehm. Schade das der Teppich zurück muss, Otto hat aktuell sehr guten Angebot online gemacht hat . Schade....

Der Artikel entspricht meinen Erwartungen

Nach so kurzer Zeit ist eine endgültige Bewertung des gekauften Artikels noch nicht möglich. Die Lieferung war korrekt. Der Teppich ist schön weich und liegt problemlos auch ohne Unterlage. Kein verrutschen des Teppichs auf Parkett. Unser Kater hat jetzt dort seinen Lieblingsplatz.

tolle Farbe, gute Verarbeitung

Der Teppich ist ein echter Hingucker! Die Farbe ist sehr schön und die Knüpfung ist recht hochwertig, wodurch der Teppich sich toll und "satt" anfasst. Das Laufgefühl ist ausgezeichnet.