zum Artikel

Kundenbewertungen für
HASENA Massivholzbett Simone, Kernbuche, Polsterkopfteil, zwei verschiedene Liegehöhen erhältlich

5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Wunderschönes Massivholzbett

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Bett ist einfach traumhaft. Es hat ein modernes, ansprechendes Design und ist stabil. Es ist sehr gut verarbeitet. Besonders das gepolsterte Kopfteil ist super. Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen. Zu beachten ist allerdings, dass man keine zu hohe Matratze wählt, da das Kopfteil sonst nicht so gut zur Geltung kommt. Die Lieferung ( Hermes ) war bei mir allerdings eine Katastrophe: für Montag Vormittag angekündigt, wurde ich an dem Morgen um 8.00 Uhr informiert, dass mein Bett im Lager verschollen sei! Geliefert wurde dann erst am Freitag und so habe ich insgesamt 5 Nächte auf meiner Matratze am Boden zugebracht.
1/ 1