Tefal Topf-Set, Edelstahl (Set, 7-tlg., je 1 Kochtopf Ø 16/20/24 cm, 1x Bratpfanne Ø 28 cm), Edelstahl-Set Jamie Oliver, Black Collection, alle Herdarten,Induktion

Topf - Set nicht für Spülmaschine geeignet

Habe auf Grund der guten Bewertungen dieses Set bestellt. Kochen einwandfrei. Jedoch für mich ein großes Mango diese Töpfe kommen aus Spülmaschine mit Flecken raus, die auch nicht wieder mit Hand beseitigt werden können. So sehen sie jetzt schon aus als hätte ich sie Jahre im Gebrauch. Obwohl sie doch für die Spülmaschine angeblich geeignet sind. Die Pfanne dagegen brät sehr gut und da ich sie mit Hand gesäubert habe ist sie noch wie neu. Fazit wenn Kauf dann nicht in den Geschirrspüler !!!

Preis-Leistungsverhältnis stimmt…

Endlich- habe lange nach dem passendem Topf-Set gesucht. Die Töpfe haben die richtigen Größen, die Griffe isolieren sehr gut (man verbrennt sich nicht die Hände) und im Gegensatz zu den günstigen Töpfen heizt sich der Inhalt schnell auf. Die Pfanne ist ebenfalls empfehlenswert.

Für Induktion sehr gut

Im Bestand sind viele hochwertige Töpfe. Trotz Angabe induktionsgeeignet dauerten die Kochzeiten viel zu lang. Dieses Set ist endlich für die Induktionsfläche perfekt geeignet. Begeisterung total! Diese Aussage gilt für einen AEG Induktionsherd.

Kann ich nur weiter empfehlen, bei manchen Sachen muss man halt etwas mehr Geld ausgeben aber es lohnt sich. Tolle Pfanne, nichts klebt oder sonstiges, Töpfe habe innen eine Maßeinheit, das ist wirklich gut. Klare Kauf Empfehlung

Spitzen Qualität

Das ist ein Set, was echt empfehlenswert ist. Man verbrennt sich nicht die Finger beim Öffnen des Topfes bzw. der Töpfe. Leicht zu reinigen. Ich würde sie wieder kaufen.

Edelstahl Set 👍

Kann mich nur der einen Bewertung anschließen 👍👍👍👍👍