Tefal Bratpfanne G25902 Unlimited on - Pfanne - schwarz

super robuste Pfanne

Mir gefällt die Unlimited On Pfanne super gut. Sie ist zwar schwer, liegt aber deshalb super gut auf dem Ceranfeld auf und macht mit wenig Fettzugabe super tolle krosse Bratergebnisse, ohne am Boden anzukleben. In der Mitte der Pfanne ist das rote Thermo-Signal das anzeigt, wann die Pfanne die ideale Brattemperatur hat, um sein Bratgut reinzugeben (Thermo-Spot). Thermo-Fusion Funktionalität sorgt für ein schnelles Erwärmen der Pfanne sowie für eine homogene Wärmeverteilung. Die spülmaschinengeeignete, extra tiefe Form (für große Mengen geeignet) der Pfanne ist mit ihrer Antihaftversiegelung mit Titanpartikel-Verstärkung für die Anti-Kratzfestigkeit und für die Langlebigkeit der Pfanne sehr geeignet. Das Design der Pfanne schaut super schön und dank seiner toller Beschichtung super professionell aus. Sie ist für alle Herdplatten geeignet und ist PFOA-frei. Ich empfehle sie sehr gerne weiter (man hat übrigens auch 2 Jahre Garantie auf die Pfanne).

Tolle Pfanne zum kochen für die ganze Familie

Mein erster Eindruck war wirklich sehr gut von dieser Pfanne. Sie hat schon etwas mehr Gewicht, was für mich aber Qualität bedeutet. 28 cm Durchmesser sind perfekt für die Zubereitung unseres Familienessens. Daher ist die Höhe auch super, so fällt nicht so schnell was aus den Seiten raus. Leider war die Verpackung der Pfanne nicht optimal. Mit zwei Klebestreifen war die Pfanne am Karton befestigt. Diesen Kleber musste man abkratzen, was ein wenig nervig war. Natürlich finde ich es gut, dass auf Verpackungsmüll verzichtet wird. Die Variante mit den Klebestreifen ist aber noch ausbaubar. Besonders klasse ist das Thermo - Signal. Sobald der rote Punkt in der Mitte dunkler wird und die Schrift verblasst ist, ist die Pfanne einsatzbereit. Und es stimmt tatsächlich. Der ganze Boden ist gleichmäßig erwärmt. Fazit : Die Pfanne können wir zu 100 % weiter empfehlen.

Eine tolle Allround Pfanne

Seit ich diese Pfanne habe, möchte ich sie nicht mehr missen. Die Pfanne ist mit einer tollen Beschichtung veredelt, bei der absolut nichts anbrennt. Dadurch ist sie auch wunderbar sauber zu machen. Wir haben einen Induktionsherd und die Pfanne funktioniert einwandfrei. Der rote Punkt in der Mitte zeigt an, wann die perfekte Brattemperatur erreicht ist. Wenn dann das Bratgut hinein gegeben wird, merkt man sofort das sich was tut. Betrachtet man das Endergebnis, sieht man, dass das Gebratene eine gleichmäßige Bräunung aufweist. Das zeugt von einer hochwertigen Verarbeitung. Der Griff an der Pfanne ist stabil angebracht und mit Edelstahl veredelt. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit der Pfanne und hatte sie bestimmt schon 30mal im Einsatz. Trotzdem sieht sie innen und außen immer noch aus wie neu.

die Pfanne Ø 28 cm 6 cm Höhe

Ich kann die Pfanne jetzt seit ein paar Tagen testen. Die Pfannen ist qualitativ sehr schwer und sieht super schick aus. Ich habe jetzt schon ein paar Mal damit gekocht und nichts klebt in der Pfanne. Alles rutscht einfach ab. Außerdem ist die Pfanne sehr leicht zu reinigen. Die Pfanne ist groß genug für meine 4-köpfige Familie. Kurz gesagt, ich bin sehr zufrieden mit ihnen und empfehle sie jedem.

Super Pfanne

Nichts bleibt kleben! Durch die gute Beschichtung haftet beim Braten nichts an. Man braucht wenig Fett. Egal ob Fleisch oder Soja, alles wird schön braun und appetitlich. Paniertes wird außen kross und bleibt innen saftig. Es macht richtig Spaß, mit der neuen Pfanne zu arbeiten. Auch das Spülen ist kein Problem. Nur kurz mit Papiertüchern auswischen reicht.

Gute Pfanne

Unsere Pfanne ist seit sie da ist im dauerinsatz. Braten funktioniert super ohne fett und das Fleisch wird schön braun. Rührei ohne fett und ohne Rückstände, ich bin begeistert. Den Preis finde ich etwas hoch angesetzt Vorallem weil die Pfanne ohne Deckel kommt. Das auspacken gestaltete sich etwas schwierig durch die Kleber am Boden der Pfanne, ansonsten bin ich zufrieden

Schöne robuste Pfanne

Ich habe schon viele Pfannen ausprobiert, aber mit dieser bin ich voll zufrieden. Sie läßt sich sehr leicht reinigen,allerdings wasche ich sie nur mit der Hand ab um sie nicht zu beschädigen und verwende auch keine metallischen Gegenstände in ihr. Sie ist schön groß ,so das Bolognese darin prima zubereitet werden kann. Absolut den Daumen hoch für diese Pfanne.

Sehr Gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 ...

Sehr Gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Größe Bratpfanne in solider Ausführung

Die Pfanne wirkt wertig und liegt gut in der Hand. Die große bratfläche schafft es, dass alle hungrigen Mäuler einer Familie nahezu zeitgleich versorgt werden können. Die Temperatur kann über die Anzeige einfach erkannt werden. Einzig der Rand ist Recht flach. Bratgut mit hohem Anfangsvolumen oder größere Flüssigkeitsmengen könnten da eng werden.

Hoher Rand

Ich habe die Pfanne für Geschnetzeltes oder Bolognese oder ähnliches gekauft. Sie wird schnell heiß, steht gut auf dem Herd und die Hitzeverteilung ist gleichmäßig. Alles wird gut braun und der hohe Rand ist echt praktisch. Nur die Verpackung könnte in meinen Augen überarbeitet werden, da immer der Kleber am Boden haften bleibt.

Eine Super Pfanne

Beste Pfanne, die ich je hatte und das waren viele. Es klebt nichts an, gleichmäßige Wärmeverteilung. Das Fleisch, Bratkartoffeln oder die Spiegeleier flutschen nur so raus aus der Pfanne. Es ist eine Freude damit zu braten. Tefal ist wirklich sehr zum Empfehlen

Nicht kratztest

Die Pfanne ist ordentlich verarbeitet liegt sehr gut in der Hand und kann sogar im Ofen verwendet werden. Die Antihaftbeschichtung lässt keine Wünsche offen, wieder Bratkartoffeln noch sonstiges gar gut backen an der Pfanne an. Die Reinigung erfolgt dank der guten Beschichtung recht einfach. Die Hitzeverteilung in der Pfanne selber ist ganz gut jedoch benötigt die Pfanne im Vergleich zu unserer kleineren Tefal Pfanne deutlich länger um auf Hitze zu kommen. Lass uns am wenigsten gefällt ist jedoch die Tatsache, dass der Hersteller mit einer extremen Kratzfestigkeit wirbt. Wir mussten feststellen, dass bereits nach dem ersten Einsatz eines Kunststoffpfannenhelfers ein nicht zu übersehende Kratzer in der Beschichtung war. Beim zweiten Einsatz mit einem Holzküchenhelfer mussten wir erneut einen Kratzer finden. Ob es sich um einen Materialfehler handelt oder die Pfanne nicht das hält was sie verspricht konnte bis dato nicht geklärt werden.

Beste Pfanne ever

Wir lieben diese Pfanne über alles! Sie ist super verarbeitet und es gelingt wirklich alles darin. Die Größe ist einfach perfekt für mehrere Personen und sie lässt sich gut reinigen. Sie ist zwar etwa schwerer, aber sonst ist alles perfekt an ihr. Nur zu empfehlen!!

Ich besitze die Pfanne nun seit ca. zwei Monate und kann sagen, dass die Pfanne das tut, was sie tun muss, sie brät, und das verdammt gut. Wer Qualität kauft, kauft nicht zwei mal. Diese Pfanne lohnt sich wirklich.

Tolle Pfanne - super pflegeleicht

Wir sind absolut begeistert von der Tefal Pfanne und ihrem super Beschichtung. Hier brennt nichts an und nach jedem Einsatz lässt sie sich mühelos mit nur einem Zewa nahezu topclean reinigen.

Beste Qualität

Diese Pfanne ist von ausgezeichneter Qualität. Nichts brennt an. Die Schnitzel werden perfekt. Bratkartoffeln schön kross, und das alles mit ganz wenig Fett. Einfach klasse und empfehlenswert.

Supertoller Artikel

Ich war Anfangs etwas unsicher,da es ja schon ein toller Preis ist ,,nur,,für eine Pfanne. Aber ich muss sagen,ich bereue es nicht.Bin froh das ich sie habe. Sehr gute Qualität.

Tolle Pfanne

Ganz tolle Pfanne, z. fettarmen braten. Gerade wenn man sehr auf das Fett achtet. Genau richtig zum Jahresbeginn zur Unterstützung beim abnehmen.

Gute Kaufentscheidung

Super große Pfanne , jetzt passen endlich alle meine Krautwickel rein.Alles in einer Pfanne kann ich nur empfehlen wird schnell heiß und alles wird knusprig.

Heute gleich Bratkartoffeln drin gemacht. Sind sehr gut geworden. Gleichmäßige Hitze und Pfanne wurde schnell heiß. Sehr gut verarbeitet so das man gerne mit arbeitet mag

Tolle Pfanne

Super Pfanne. Schön groß. Passen endlich mal die Schnitzel alle rein. Wird schnell heiß und braucht wenig Fett. Bin total begeistert. Preis ist auch ok

Tolle Pfanne

Super Pfanne, nichts klebt an, man kann mit minimaler Fettzugabe Braten. Sie ist etwas schwer, aber trotzdem benutzen wir sie sehr gerne

Sehr zufrieden

Sehr zufrieden. Super antihaft Beschichtung, extrem leicht und sehr gut Hitze leitend. Nur der Rand könnte höher sein.

Die Pfanne erfüllt meine Vorstellungen, ...

Die Pfanne erfüllt meine Vorstellungen, einzig das so genannte Thermosignal leuchtet bei mir nicht.

Tolle Beschichtung

Lässt sich super mit braten. Man kann einiges an Öl dadurch sparen. Preis Leistung- super

Tefal

Ich habe eine Pfanne mit hohem Rand gesucht sie sieht auch so aus aber leider doch nicht sie ging wieder zurück

Prima Werkzeug.

Gute Pfanne, So macht Bruzzeln Spaß. Finger weg von den billig dingern.

Schöne große Pfanne

Tolle Pfanne von Tefal! Wird gleichmäßig heiss und überzeugt auf auf Induktionsherd.

Sehr gute pfanne

Eine sehr gute Pfanne von Tefal würde ich wieder kaufen