Crêpepfanne G25939 Unlimited on - Crêpepfanne - schwarz

Tolle Pfanne

Eine super Pfanne perfekt um Pfannkuchen zu backen und auch andere Leckereien also meine Frau ist hin und weg und das reinigen ist auch super leicht da nichts drauf haften bleibt also eine klare Kaufempfehlung.

Perfekt in der Handhabung.

Die Creppfanne ist nicht günstig, aber sie hält was sie verspricht. Für Ceranplatten sehr gut geeignet und die Ergebnisse sind perfekt. Ich gebe die Pfanne auch in die Spülmaschine und es schadet ihr nicht.

Wollte diese Crepepfanne schon lange haben

Da ich einen Induktionsherd habe brauche ich genau dise pfanne und bei Otto war sie am günstigsten im Preis und ich hab sie schon lange beobachtet. Ich bin total begeistert

Wer gerne Pfannkuchen isst, Perfekt. Für alle anderen unsinnig. Aber den Wender und teigverteiler nicht vergessen!

Hält was es verspricht

Hab mir die Pfanne für Crêpe und Pancakes gekauft ist super im Gebrauch und in der Reinigung ! Vor dem ersten Gebrauch einfetten dann kann’s losgehen. In die Spülmaschine kann er zwar aber beschichtete Sachen zeigen früher oder später Spuren deswegen schnelle Handreinigung

Sehr gute Qualität

Die Pfanne ist ein sehr guter Qualität,,Tefal einfach nur super ,, auf jeden Fall ist weiter zu empfehlen.

einfach super

da gelingen einen die Crepes perfekt, ich war das erste mal sehr begeistert und möchte die Pfanne nie wieder hergeben!! Ich kann die Crepepfanne nur empfehlen!!!

Qualität der Pfanne ist sehr gut kein Vergleich zu günstigen Pfannen deshalb Preis ist angemessen. Gute Handhabung brennt nicht an und lässt sich leicht reinigen. Würde auf jeden Fall noch mal kaufen.

Die besten Crêpes

Mit dieser Pfanne habe ich die bisher besten Crêpes hinbekommen. Die Hitze wird perfekt verteilt und die Crêpes gelingen einfach perfekt. Dafür habe ich auch gerne mehr Geld ausgegeben.

Sehr gut und Qualität top 🔝👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🔝🔝🔝🔝🔝

Muss man nicht haben

Gute Pfanne. Aber eine normale reicht genauso für Crepes. Und die Beschichtungen bei Tefal haben nachgelassen. Zu hochpreisig finde ich.

Tolle Pfanne

Habe die Pfanne noch am gleichen Tag, als ich sie geliefert bekommen habe ausprobiert und ich kann nur sagen "super Pfannkuchen". Ich möchte sie nicht mehr missen.

Artikel der hält was er verspricht

Absolut praktisch zu händeln. Habe immer gedacht brauche keine spezielle Pfanne für Pfannkuchen/Crêpe habe aber jetzt gemerkt das ich sie nicht missen möchte.

Crêpepfanne

Dazu kann ich leider noch nichts sagen. Habe sie noch nicht getestet. Sie hat aber ein ganz schönes Gewicht. Ist schwer. Deshalb einen Stern Abzug.

Die Pfanne wirkt echt hochwertig und ist auch wirklich schwer. Was ja gut sein soll. Sieht top aus

Zu teuer

Also ich brauche es nur um bisschen was anzubraten, da ist mir der Preis zu viel. Sie heizt auch sehr langsam.

Die Pfanne ist jeden Cent wert

Ich bereue den Kauf absolut nicht! Die Pfanne erhitzt super und man braucht bei Crêpes gar keine Butter oder Öl

insgesamt okay

Sehr schwere Pfanne, die Crepes verbrennen nicht, allerdings habe ich eine günstigere (alte Pfanne), die genau so gut ist.

Haben die Pfanne gleich ausprobiert. Toll verarbeitet und das crepes machen bringt richtig Spass. Sind echt begeistert

Endlich das richtige

Ich habe viele Pfannen gekauft teuere und auch billige ...aber das beste ist der der...einfach zum Weiterempfehlen

Tefal ist der beste. Sehr groß und wie beschrieben 👍👍 👍👍👍

Ich hab es noch nicht gekauft 😂😂😂😂😂😂😂 ...

Ich hab es noch nicht gekauft 😂😂😂😂😂😂😂 aber vielleicht bald

Einfach Tefal

Die Pfanne ist ausgezeichnet! Die Pfannkuchen sind mit wenig bis kaum Fett super geworden. Jederzeit wieder.

Toll!

Die Pfanne fühlt sich schwer und hochwertig an. Pfannkuchen/Eierkuchen gelingen super.

Crêpe

Diese Pfanne ermöglicht tolle Crêpes und Pfannkuchen und wird mit Sicherheit viel eingesetzt.

Super Pfanne

Eine sehr gute Pfanne für Crêpes, Spiegelei und auch Pancakes. Eine klare Kaufempfehlung

Prima Artikel

Leichter Artikel mit guten Crepeergebnissen. Lässt sich außerdem auch gut reinigen.

Sehr gut und qualitativ was ich von tefal erwarte. Preis ist auch in Ordnung

Hat sehr hochwertige Qualität und ...

Hat sehr hochwertige Qualität und funktioniert für alles. Ich empfehle weiter.

Super Pfanne für Pfannkuchen. Ohne Fett kann ...

Super Pfanne für Pfannkuchen. Ohne Fett kann man super Pfannkuchen Machen.