Teppich Ava Viskoseteppich, carpetfine, rechteckig, Höhe: 13 mm, Seidenoptik, leichter Glanz, auch als Läufer erhältlich

Super Qualität

Ein wirklich schöner Teppich, dem man die Qualität nicht nur ansieht, er fühlt sich auch super an! Bis jetzt relativ pflegeleicht, ich hatte gedacht, dass ich mit mehr ziehfäden rechnen muss, da ich einen Hund habe. Aber obwohl er drauf tobt, hält es sich in Grenzen, und wenn mal ein ziehenden entsteht, dann schneider man diesen ganz vorsichtig ab und es ist nichts mehr zu sehen. Nur mit Wasser muss man aufpassen, mir ist leider ein Malheur passiert.... zum glück fällt es nicht allzu sehr auf, wenn man es nicht weiß... :/

Für den Preis habe ich bessere Qualität ...

Für den Preis habe ich bessere Qualität erwartet. Ein Tropfen Kaffee... Der Teppich ist ruiniert, nachdem man ihn nur mit Wasser gereinigt hat, ist nicht nur der Fleck noch da, sondern man sieht, wo er gereinigt wurde. Irgendwie enttäuscht

OK

Der Teppich ist schön aber entspricht überhaupt nicht der abgebildeten Farbe. Das creme sieht hier gräulich aus. In Wirklichkeit ist es aber tatsächlich creme. Das muss man nur vor der Bestellung wissen

Der Artikel ist in Ordnung. An manchen ...

Der Artikel ist in Ordnung. An manchen Stellen Sind Eindrücke zu sehen, als ob in der Vergangenheit etwas darauf gestanden hätte. Das ist sehr irritierend, vielleicht war es eine Umtauschware.

Sehr schöner Teppich

Sehr schöner Teppich. Die Farbe ist wie abgebildet. Allerdings fusselt er an den Seiten so doll dass der Teppich so alt aussieht. Überlege noch ob er bleibt.

Tolles Produkt

Sehr gute Qualität, angenehm an den Füßen. Hervorragend verpackt angekommen. Keine unangenehmen Gerüche. Hervorragend Produkt. Kann man nur weiter empfehlen

Traumhafter teppich

Liegt bei uns in der küche, lässt sich super saugen nix bleibt zurück. Prima qualität und optisch einfach nur traumhaft.

wunderbare Ware, würde es weiter empfehlen, ...

wunderbare Ware, würde es weiter empfehlen, keine Ausdünstungen

Nie mehr wieder

Habe für den Preis besser Qualität erwartet nach paar Monaten sieht der Teppich aus alles wäre er schon so alt sehr schlecht Qualität gibt es besser für den Preis

Toller Teppich

Farbe und Qualität sehr gut ! Würde Den Teppich wiederkaufen ,schimmert sehr unterschiedlich im Licht.

Leider ist die Qualität nicht gut

Am Anfang waren wir begeistert , leider sind mehrere Ziehfäden , geht leider zurück .

Teuer und nicht so schön

Das Material scheint sich wohl schnell und einfach reinigen zu lassen. Aber der Teppich sieht wirklich so billig verarbeitet aus, dafür würde ich nicht einmal 50 Euro bezahlen :(

Leider bleiben gleich flecken wenn auch nur ...

Leider bleiben gleich flecken wenn auch nur wassser kommt ändert sich die Farbe

Ich bin begeistert -

Ein toller Teppich - feste Qualität - liegt gut, riecht nicht und passt gut zur Eckbank (braunes Leder) und auch zur grauen Wand. Er fühlt sich toll an (angenehm drauf zu stehen). Nicht zu hell und nicht zu dunkel - perfekt.

Sehr schöner Teppich, aber stinkt leider

Super schöner Teppich. War für den Flur gedacht, sah im Wohnzimmer dann aber besser aus. Im Wohnzimmer lag er auf dem Teppichboden. Nach ca 8 Monaten stinkt der Teppich nun plötzlich so krass, dass sich der Geruch in den Teppichboden gefressen hat. Hab die woche einen waschsauger von Thomas bestellt und trotz Reinigung verschwindet der Geruch nicht. Mein Teppichboden für 950€ kann ich nun in die Tonne werfen. Diesen Teppich habe ich aktuell auf dem Balkon gelagert jnd weiß nicht wohin damit. Habe Angst den zu waschsaugen, da es schlimmer werden könnte.... Bin so verzweifelt.

Schöner Läufer

Gute Qualität, liegt bei uns im Eingangsbereich, total unempfindlich. Brauch Zeit bis die Wellen vom rollen weh sind. Verpackung war in Ordnung.

Kein Teppich für Haushalte mit Kinder

Flecken lassen sich nicht waschen, sieht nicht mehr schön aus. Auch nach Trockenreinigung bekam es einen schlechten Geruch. Schade um das Geld .

Toller Teppich

Ein Teppich zum wohlfühlen. Farbe, in einem hellen Beige ist unaufdringlich und zeitlos. Der Teppich ist von guter Qualität und fühlt sich toll an. Verpackung war ok, Lieferung kam nach 2-3 Tagen.

Super schöner Teppich

Der Teppich ist genau so schön wie erhofft, die Seidenoptik kommt bestens zur Geltung; er passt super zu meinem orientalischen Einrichtungsstil, ist geruchslos und nach dem Auspacken schon wohnbereit.

Sehr schöner Teppich fürs Schlafzimmer

Der Teppich wirkt sehr hochwertig und ist sehr gut verarbeitet. Fürs Schlafzimmer ein wahrer Blickfang und ein schönes Naturprodukt

Qualitativ hochwertig

Schöne Marmorierung, gute Qualität, Farbe wie dargestellt. Angenehmes Laufgefühl. Antirutschmatte wird empfohlen.

Sehr gute Qualität

Hatte erst Bedenken, aber nach dem ausrollen legte er sich ziemlich schnell glatt hin . Tolle Struktur macht Spaß.

Hochwertiger Teppich

Der Teppich sieht sehr hochwertig aus, ist auch für die Fußbodenheizung geeignet. Die Farben sind dezent.

Super schön

Ein sehr schöner Teppich, wir haben gleich 2 Größen bestellt und behalten.

Sehr gute Qualität

Sehr gute Qualität würde ich weiter empfehlen Farbe auch gut

Sehr schöner Teppich

Ein sehr schöner Teppich der das Gesamtbild edler aussehen lässT.

Wunderschöner Teppich

Der Teppich ist von hoher Qualität, er glänzt wunderschön.

der Teppich ist von guter Qualität, schön flauschig und sehr angenehm an den Füßen!

Top 👍

Habe es für meine Tochter bestellt, sie ist begeistert 🤩