Aniston CASUAL Troyer mit Reißverschluss

Komische Ärmel

Die Ärmelnaht liegt nicht auf den Schultern, sondern tiefer und steht seltsam nach Außen ab. Stoff ist eher Fleischfarben als beige. Unten sehr weit...schade

ein Artikel, von dem ich mir mehr versproche

Sieht auf dem Foto besser aus. Material sagte mir nicht zu. In meiner Größe trug er auf.

auftragend

Der Troyer ist eigentlich nicht schlecht, aber durch die ausgestellte Form macht er keine gute Figur. Die Farbe ist gut und auch der aufgestellte Kragen. Ich schicke ihn zurück, weil man darin fülliger wirkt.

Geht so

Der Stoff fühlt sich nicht so toll an. Recht dünn und nicht kuschlig. Der Schnitt ist etwas komisch und ausgeleiert. Ging daher zurück und habe mich für eine Alternative entschieden.

Zu lapig

Zu lang und schaut aus wie ein sack

schöner Artikel

jedoch in Gr. 44 sehr weit und füllig, hat mir nicht gestanden und ging wieder zurück. Hatte auch Bedenken beim Waschen, könnte vll. verfilzen !!

Troyer nicht richtig grau und mit wenig Form

Die Farbe ist eher Schlamm als grau. Nach mehrmaligen Tragen bilden sich Knötchen und Flusen. Die Bündchen leiern aus.

Pulli

Sehr weich und warm, aber nach kurzer Zeit fängt er schon an kleine Fusel zu bilden

Artikel kratzt

Material ist nichts für mich. Kratzt auf der Haut.