Aniston CASUAL Troyer mit Reißverschluss

Leger und gutaussehend

Ich mag den Pulli, er ist nicht zu eng geschnitten und fühlt sich wohlig warm an. Genial für den bevorstehenden Winter.

Sehr schöne kuschelige pulli

Obwohl ein super schöne pulli ist fehlt sehr gross auf....wollte heute anziehen und leider zu groß. Trage normalerweise M .nach die Bewertungen habe große s bestellt, leider immer noch zu groß. Gehe schweren Herzens zurück.

toller Troyer

der Troyer ist schön warm ,fällt in 36/38 eher groß aus , kleiner gabs ihn nicht , daher 1 Punkt Abzug. Die Qualität ist super , gute Verarbeitung ,diesen wasche ich im Wollprogramm 30 Grad.

Kuschelig

und sehr bequem. Der perfekte Pullover für kühle Tage. Er geht bei mir über die Hüften und die Weiter ist perfekt. Ich trage eine 46. Durch die langen Bündchen was Besonderes.

Etwas für die kälter Zeit

Chicer wärmer Pulli in der Farbe Sand. Wärmer Ton und kuschelig. Ich hoffe, es bleibt auch nach mehrmaligem waschen so.

Aniston CASUAL Troyer mit Reißverschluss

ein Pullover der warm hält und auch schick aussieht. würde ihn mir auch noch in einer anderen Farbe holen

Ein Klasse Pullover!

Ein weicher, kuscheliger, bequemer Pullover.... Fällt aus wie 38, ist aber auch für 36er super....

toller Artikel gefällt mir

der Troyer ist kuschelig warm und behält auch nach der Wäsche seine Form, bin sehr zufrieden

Schön weich

Schöner weicher pulli sieht gut aus und grösse habe ich eine kleiner bestellt alles toll