Home affaire Kleiderschrank BROOKLYN in dekorativer Rahmenoptik

Super Schrank

Meine Tochter hat sich den Schrank ausgesucht. Er ist stabil und sehr schwer. Der Schrank ist super. Aber Hermes Lieferung 2Mann war unter aller Sau. Liefertermin wurde in einer Woche viermal verschoben.

Dekorativer Schrank mir viel Platz

Wer auf diese rustikale Ausführung steht, so wie ich, dem kann ich diesen Schrank nur empfehlen. Ist ein dekorativer und massiver Kleiderschrank mir viel Platz. Der Aufbau ist nicht ganz einfach.

Wertiges Möbelstück

Aufgeteilt in 3 Pakete kam das gute Stück an. Alles war sicher verpackt und wirklich gut gegen Transportschäden gesichert. Die Aufbauanleitung ist logisch. Wichtig! Die Montage sollte wirklich mit zwei Personen durchgeführt werden, da in der Solomission das Zusammensetzen der Teile zu gefährlich ist...es könnte etwas herausbrechen. Einzig vermisst habe ich Schrauben und Dübel für die Sicherung des Schrankes per Winkel an der Wand. Da die Fronttüren ein gutes Gewicht haben, ist der Winkel als Kippsicherung eigentlich unerlässlich.

Ich bin sehr zufrieden mit diesen Kleiderschrank, guter Aufbau und optisch sehr schön, viel Stauraum, für meine 1-Raum Wohnung perfekt