Home affaire Schubkastenkommode BROOKLYN, in dekorativer Rahmenoptik

Sehr schönes Teil

Beim Aufbau hatten wir fachliche Hilfe, daher ging es mit ca. 2 Stunden ab. Ansonsten ist das Stück wirklich sehr schön und genauso, wie abgebildet. Auch stabil und wirklich empfehlenswert.

Nettes Teil

Schaut gut aus, ist stabil, auch die Schubladen sind noch extra stabilisiert, leider war auch hier ein Kratzer im Artikel.

Aufbau einfach, massiv und schön

Die Anleitung ist sehr gut. Die Kommode sieht top aus und alles ist sehr gut verarbeitet.

topp Qualität zum guten preis

Für meinen Hausplatz das ideale Teil da ich bereits die Garderobenteile habe.

Desaströse Aufbauanleitung

Da die Aufbauanleitung so verwirrend gestaltet war, dauerte der Aufbau nicht 90 Minuten wie vorgegeben sondern deutlich länger, teilweise waren in den vorgebohrten Löchern Absplitterungen an der Oberfläche zu erkennen. An 1 Schublade klemmt das Aufhängescharnier, wenn's dann fertig ist, ist die Kommode aber optisch sehr schön.

Defekte Kugellager

Nach einem Jahr normaler Nutzung sind bei zwei von drei Schubladen die Kugellager defekt. Jetzt klemmen die Schubladen und lassen sich nicht mehr gut schließen. Ärgerlich!