Liliput Erstausstattungspaket im niedlichen Design

Must have Artikel / direkt verliebt!!!

Sooo ein goldiges Set und direkt in unserem Schrank für unseren Zwerg gelandet. Tolle Farbe; weicher Stoff mit sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Alles wie beschrieben und abgebildet.

mega niedlich und tolle Qualität

soo kuschelig weich ist das Rib Material. Die Kombi mit der Mütze ist einfach süß. Ist grad mein Lieblings Outfit für meinen Kleinen!!

super niedlich

ganz tolles Set, sehr gemütlich und wahnsinnig niedlich für unsere kleine Maus

ganz tolles süsses Set

Ein tolles Set , niedlich , kuschelig , weich . Die Kombi mit der Mütze ist einfach süss

Top Qualität!

Ich habe den Body wieder zurückgeschickt, weil mir die Farbe überhaupt nicht gefällt. In der Beschreibung steht, beige weiß, für mich sieht es eher nach einem hellbraun aus, daher leider zurück. Da ist natürlich Geschmacksache, den Artikel würde ich aufgrund der sehr guten Qualität weiterempfehlen.

👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻

cooler gehts nicht

Ich hab das Set für meinen Kleinen gekauft. Er sieht soo süß darin aus. Ich habe es direkt in einer größeren Größe bestellt für einen späteren Zeitpunkt. Die praktischen Druckknöpfe haben das Wickeln einfach gemacht. 100% Empfehlung

Hübsch und toller Tragekomfort

Dezentes aber trotzdem hübsches Set mit angenehmem Tragekomfort. Den Preis für dieses 5teilige Set, finde ich angemessen.

Empfehle weiter

Das material ist kuschelig und weich Sehr niedlich Eine süße Babybekleidung