Aniston CASUAL Longpullover mit fixierten Umschlag an den langen Ärmeln

Optisch schön

Die Farbe ist sehr schön, wie abgebildet. Das Material fühlt sich gut an, angenehm leicht auf der Haut. Wenn man zwischen 2 Größen steht, einfach die kleinere wählen. Ansonsten reicht eine Größe kleiner. Nicht, wie manchmal empfohlen 2 Größen kleiner. Er muss leger sitzen, sonst sieht es sicher nichts aus. Allerdings macht das Material den Eindruck dass es sehr schnell Pilling bekommt, bereits schon erkennbar beim anprobieren. Deshalb verzichte ich lieber darauf. Für Zuhause zum gemütlich machen mag es wohl gehen.

zu groß

Der Pulli fällt zu groß aus. Das Material fühlt sich auf der Haut gut an. Die Farbe ist schön. Vermutlich neigt der Pulli nach der Wäsche zur Knötchen-Bildung, diesen Eindruck machte er schon bei der Anprobe.

Vor dem ersten Waschen schön…

…aber nach zwei Mal waschen (im Wollprogramm) sieht der Pulli leider schon sehr mitgenommen aus. Er hat auch schon viele Flusen. Nach diesem Winter wird er wohl leider zur Altkleidersammlung wandern.

viel zu groß

Der Pullover sieht toll aus aber viel zu groß. Leider gibt es ihn nicht in XS. Sonst hätte ich ihn nochmal bestellt. Normalerweise kaufe ich bei Winterpullis gerne Gr. M. 36 ist meine normalgröße.

Schöner Pullover

Schöner Pullover, aber viel zu lang. Könnte ich als Kleid tragen. Leider zurück. Das Material fühlt sich gut an.

Ist kuschelig, sieht aber wie ein Sack aus!

In der Beschreibung steht, dass man eine Größe kleiner bestellen soll. Ehrlich ich empfehle zwei Größen kleiner zu bestellen. Und ich rate ab bei großer Brust. Es sieht wirklich wie ein Sack aus. Bei kleiner Brust kommt sicher der legere Look besser zur Geltung. Außerdem sind an dem Pulli keine weißen Ärmel, wie ich eigentlich dachte! Das Material ist aber kuschelig und ich hab mich drin wohl gefühlt. Sie nur leider nicht gut aus.

Schnitt stimmt nicht

Kragenansatz zu hoch im Nacken. Kragen steht wellig ab. Sonst wäre es ein schöner Pullover. Ging leider zurück.

Zu groß. Qualität könnte besser sein.

Zu groß. Qualität könnte besser sein.

Material und schnitt nicht meins, ist mir zu ...

Material und schnitt nicht meins, ist mir zu grob.

Retoure

Ansicht ein schöner, weicher Pulli... Allerdings erst in Größe 46 bestellt.... Viel zu groß... Trage normal Obenrum 42/44...wollte den aber größer und bequemer haben deswegen eine Nummer größer... Ging Retoure... Erneut Nummer kleiner bestellt... Sitzt wie ein Sack und die Ärmel Falken total riesig aus... Hat mir überhaupt nicht gefallen

Schöne Länge

Etwas groß, wirkt ein wenig wie ein Sack. Auch der Ausschnitt ist etwas groß. Grobmaschig, daher kein idealer Winterpullover, nur zum darunterziehen (Lagenlook) geeignet. Schöne Länge. Größe macht ihn gemütlich und ideal zum Darüberziehen.

Na ja, geht so

Denke mal 2 Nummern kleiner bestellen, wäre optimaler gewesen. Er ist schön kuschelig, warm und weich aber doch recht gross. Bin mir noch nicht sicher, was nach Wäsche erfolgt, da die Bewertungen in dieser Richtung nicht so positiv ausfallen. Wäre schade, da ich den Pullover, obwohl er etwas gross ist, gerne tragen würde.

gewöhnlich

Der Pulli ist nicht so toll wie auf den Foto`s. Die Qualität ist typisch schlechte Wolle. Er sieht gebraucht aus, nichts für ins Büro. Für zu Hause ganz angenehm und wärmend.

Fällt sehr groß aus

Der Pullover fällt er sehr groß aus, die Ärmel sind sehr lang und der Schnitt insgesamt hat mir nicht gefallen, deshalb habe ich den Pulli zurückgeschickt.

hab den Pullover schon eine Gr. kleiner ...

hab den Pullover schon eine Gr. kleiner bestellt ,aber er ist immer noch zu groß, eine letzte Chance bekommt er noch ...ich weiß schon gar nicht mehr wann ich die 40 letztmalig bestellt hab....ansonsten schöne weiche Wolle, schönes Strickmuster...

Viel zu weit

Leider viel zu weit. Der Schnitt gefällt mir überhaupt nicht und sah auch an mir in keiner Weise so aus wie bei dem Model auf dem Bild. Länge und material gefielen mir gut aber die viel zu breiten Ärmel und die Weite sah einfach nicht schön aus an mir

Auf Foto too

Nicht mein Geschmack gefällt mir auf dem Foto besser. Geht leider zurück

Passform und Qualität

Der Pullover sieht auf dem Foto vom Strickmuster her voluminöser aus. Das Material ist m.E. dünner und sieht auch nicht so hochwertig wie auf der Abbildung aus. Der V-Ausschnitt ist zu locker gestrickt und sitzt leider deshalb nicht. Schade, der Pullover ging zurück.

Rein optisch macht der Pullover einen guten

Eindruck, etwas leger ist ja nicht schlecht, aber mir gefiel die Passform überhaupt nicht, zu lange Ärmel, der Ausschnitt kam mir auch viel zu groß vor. Man könnte die Größen variieren, aber hin und her schicken ist nicht meins.

Kleiner bestellen

Der Pulli ist kuschelig und fühlt sich wirklich schön an. Geht dennoch zurück, da ich den in Größe 36 bestellt habe und diese nicht wie ein S sondern eher wie XXL ausfällt. Da passe ich mehrfach rein.

Fällt groß aus

Schöner Pullover, der groß ausfällt ( siehe Beschreibung). Bei mir waren die Schultern viel zu weit unten und es sah etwas seltsam aus. Ansonsten sehr angenehmes Material. Leider gab es den Pullover nicht eine Nummer kleiner zu bestellen.

Zu klein

Also ich kann mich den anderen Bewertungen nicht anschließen. Der Pullover fällt keinen falls zu groß aus eher klein schade geht leider zurück werde in eine Nummer größer bestellen. Aber muss jeder selber wissen.

Viel zu groß

Auf den Bildern sah der Pullover so toll aus. Ausgepackt, angezogen und die Enttäuschung war groß. Fällt viel zu groß aus und saß überhaupt nicht gut obwohl ich schon eine Nummer kleiner bestellt hatte. Schade...ging zurück.

Super weit!

Habe ihn wieder zurück geschickt, weil er vieeel zu groß war. Hatte ihn schon aufgrund der Bewertungen eine Nummer kleiner genommen und trotzdem saß er wie ein Zelt. Daher leider zurück.

Wer es locker mag

Der Pullover ist deutlich weiter geschnitten, als ich es vom Bild gedacht hätte. Saß bei mir wie Sack, daher zurück. Das Material ist allerdings ganz angenehm.

Schön kuschelig

Fällt riesig aus. Ärmel sehr weit und durch den aufgesetzten Umschlag nicht zum Umkrempeln geeignet. Pullover hat aber eine schöne Länge.

Material angenehm

Die Farbe und das Material gefallen mir ,leider viel zu groß.2 Nummern kleiner wäre für mich richtig.Je nach Figur sicher unterschiedlich.

Pullover ok nur zu groß

Viel zu Groß

Material

Mir hat der Pullover jetzt nicht gefallen, fand das Material nicht sehr angenehm auf der Haut.