Aniston CASUAL Longpullover mit fixierten Umschlag an den langen Ärmeln

eine sehr schlechte Qualität

Neu sieht das Teil hübsch aus. Ist sehr voluminös und warm. Nach zwei mal tragen fuselt das Teil, verliert Form und wird noch viel größer. Dann merkt man, dass die Maschen an mehreren Stellen offen sind und die Löcher entstehen. Nach drei mal tragen sieht Pullover einfach schlecht, abgetragen und formlos aus. Das Waschen wird das Teil wahrscheinlich nicht überleben. Ich kann das niemandem empfehlen für keinen, auch für viel niedrigeren Preis.

Schlechte Qualität

Der Pulli war noch vor der 1. Wäsche sowas von rubbelig. Knötchen am ganzen Teil. Kann man zum Tapezieren oder ähnlichen Arbeiten auftragen.

ein Sack

ich hatte es zwar in den Bewertungen gelesen, wollte es aber nicht wahrhaben....bin 1,74m groß und der Pulli ging mir bis Mitte Oberschenkel.....da stimmt doch der Schnitt überhaupt nicht, ärgerlich!

Leider zurück

Der Pullover sieht nicht so aus wie auf der Abbildung. Material ist unangenehm auf der Haut.

Material fühlt sich unangenehm an

Ich dachte, dass das weiße Hemd bei diesem Pullover mit eingearbeitet ist. Dies ist nicht der Fall. Der Pullover ist sehr grobmaschig und daher teilweise sehr durchsichtig. Die Wolle fühlt sich im ersten moment weich an, wird mir aber dann irgendwann unagenehm.

Juckt

Der Pullover sieht so toll auf dem Bild aus, ist aber nicht schön. Die Verarbeitung sieht billig aus. Was jedoch überhaupt nicht geht ist, das er juckt und kratzt. Ging sofort zurück!

Schlechte Qualität

Ärmel und Schultern zu lang / breit. Material sehr schlecht. Ich glaube, daß man es beim ersten Waschen nicht anziehen kann. Ich habe es direkt zurück gesendet.

Sehr schlechte Qualität/unmögliche Passform

Netter Longpullover

Hallo zusammen hatte mir auch den Pulli bestellt, nur soviel der Pulli hat null Form, sieht aus wie ein Sack, aus dem Grund ging der Pulli zurück

Enttäuscht

Größe 38 ist viel zu groß gewesen . Nicht wie abgebildet . War enttäuscht und deshalb ging er zurück

Pullover

Der Pulli hängt wie ein Sack an einem. tolle Farbe aber der Schnitt geht garnicht . Habe ich zurück geschickt.

Ging leider zurück

Dieser Artikel hat mir keinen Spaß gemacht,

Eine ausführliche Bewertung kann ich für einen Sack nicht abgeben. Tut mir leid.