Aniston CASUAL Longpullover mit fixierten Umschlag an den langen Ärmeln

Fällt groß aus

Ist Long aber auch oversized. Habe ihn behalten. Obwohl ich denke eine Nummer kleiner wäre auch ok. Trotzdem schönes Zeil. Auch nach dem Waschen in Form

Sehr schöne Farbe,wie abgebildet

Der Pullover kam früher wie erwartet:) Leider war er mir trotz dass man ihn kleiner nehmen sollte noch zu gross,die Ärmel waren mir persönlich zu kurz( bin 1,79cm) hätten mir den Pullover gut mit einer weißen Bluse drunter vorstellen können:)

Schöner weicher Kuschelpullover

Wie bei den Details bereits vorgeschlagen, habe ich ihn eine Nummer kleiner bestellt. Passform und Länge stimmen (bin 170 cm groß). Nur an die Ärmel (kein am Handgelenk anliegender Saum) muß ich mich erst gewöhnen. Ansonsten empfehlenswert.

Longpullover, aber ja

Ich habe den Pullover gleich eine Größe kleiner bestellt und war somit kein bisschen enttäuscht von Länge und Breite. Kuschelig, flauschig und sehr gemütlich. Für mich, wie immer, die Ärmel zu lang 160 cm, Gr. 42 ( Gr. 40 bestellt)

Schöner, warmer Pulli

Das Material ist schön warm und sehr weich. Leider fällt er sehr groß aus. Bei mir hing der Pulli wie ein Sack. Habe ihn zurück geschickt.

Sehr angenehm zu tragen!

Der Longpullover ist sehr leicht und angenehm zu Tragen! Das Material kratzt nicht! Mit einer Bluse kombiniert sieht man immer chic aus!

Voluminös

Pullover fällt sehr gross aus. Selbst die Gr. 42 war mir zu gross und zu lang. Trage ansonsten die 44.

Leider riesig

Wer nicht hören will...... Ich mag es oversized und gemütlich, deshalb habe ich meine reguläre Größe bestellt. Das Material ist super kuschelig aber der Schnitt geht gar nicht. Ich hätte ihn trotzdem zum Lümmeln behalten aber leider sind die Ärmel auch viel zu lang und wegen des fixierten Umschlags auch nicht mehr zu krempeln. Schade -daher leider zurück. Ich überlege noch, ob ich ihn 2 Nummern kleiner bestellen soll

Schöne Länge

Farbe sehr schön, aber nach dem ersten Waschen bilden sich Knötchen und Fusseln.Schade

Preis - Leistung passt

Der Pullover ist angenehm zu tragen und auch super zu waschen und zu trocknen. Nur der Halsausschnitt ist etwas weit.

Alles ok. Pulli faellt sehr lang aus. Kann man

Pulli ist qualitativ ok. Locker beim Tragen.

schöner weiter Pulli

Mit einer Bluse sehr schön zu kombinieren, daher habe ich mich für ihn auch entschieden. Allerdings ein Stern Abzug für die staatische Aufladung der Haare, die dieser Pulli mit sich bringt.

Schöner Pullover

Der Pullover fällt wirklich etwas größer aus, habe ihn eine Nr. kleiner bestellt weil ich ihn etwas weiter mag, allerdings hätte er noch etwas länger sein können. sonst läßt er sich gut waschen und ist schön weich.

Schöner Pulli

Dieser tolle Pullover kann man weiterempfehlen. Für Größe 42 ziemlich weit aber ich mag das. Wenn jemand eher figurbetont möchte dann eine Nummer kleinere bestellen. Qualität kuschelig weich.

Toller Pullover mit kleinem Schönheitsfehler

Grundsätzlich gefällt mir der Pullover super. Ich trage ihn zu einer dunklen Leggins und Sneakern, dafür ist er vom Schnitt und Farbe perfekt. Leider war der Kragen hinten von Anfang etwas ausgeleiert, er wirft hier eine kleine Welle. Da ich den Pullover ansonsten schön finde, trage ich ihn dennoch gerne - allerdings nicht offenen Haaren. So fällt die Welle nicht auf ;)

Schöner Pulli

Der Pulli gefällt mir gut. Er ist lang, weit, warm, weich und kuschelig. Habe keine Nummer kleiner genommen, sondern statt XS Größe S, weil ich ihn in extra weit, mit extra langen Ärmeln haben wollte. Die Ärmel sind leider nicht extra lang und ich hoffe, ich kann die Umschläge am Arm, ohne Beschädigung öffnen, damit sie länger sind.

Lässig

Der Artikel fällt groß aus, 1-2 Nr. Kleiner bestellen, macht Sinn. Habe ich auf Grund der Kommentare auch gemacht. Der Pulli ist warm, lãssig, sportlich.

Schöner Pulover

Angenehm weicher Pulli

Cooler, lässiger Pullover

Der Pullover sieht sehr chic aus, ist auch sehr bequem...und sitzt sehr gut.

Kuschelig

Sehr schöner Pullover für Kuschelabende auf der Couch.

Lässiger Pullover

Der Pullover ist lässig geschnitten und trotz weicher Wolle trägt er nicht auf. Er lässt sich toll mit Blusen kombinieren.

Toller Pulli

Ein Pulli zum Wohlfühlen, bekam tolles Feedback. Passt super gut ,allerdings fusselt er nach mehrfachem Tragen.

Schöner Winterpullover

Das ist ein echt schöner Pullover. Schön lang, weiche Qualität und die Farbe passt auch. Lässt sich super mit einer Skinny Jeans oder Leggings kombinieren

Leider nichts für mich

Ein sehr schöner Pullover, weiche Qualität, aber... nichts für mich, er stand mir einfach nicht und deshalb geht er zurück. Schade

Kuschelig warm

Der Pullover ist kuschelig und warm. Hätte ihn besser eine Nummer kleiner nehmen können. Qualität ist aber super

Schicker Pullover

Modisch schöner Pullover Material angenehm auf der Haut. Sehr schnelle Lieferung kann ich nur empfehlen.

Schöner Pulli

Schöner dicker, grobmaschiger dennoch einfacher Pulli. Ideal auch um ein Hemd drunter zu ziehen. Ich mag ihn sehr.

Hübsch, hübsch, hübsch

Sehr schön ist dieser Pullover. Er fängt jetzt nach der ersten Wäsche etwas an zu pillen. Schade, ich hoffe, es wird nicht schlimmer.

Schöner Longpullover

Leider lässt die Qualität des Longpullver etwas zu wünschen übrig. Verarbeitung am Hals nicht optimal

Longpullover

Leider viel zu lang und zu weit, ansonsten gefällt der Pullover mir. Habe eine Nr. kleiner bestellt, vielleicht sitzt er dann besser.