Aniston CASUAL Longpullover mit fixierten Umschlag an den langen Ärmeln

Casualer Longpulli

Locker sitzender Longpulli. Größe fällt normal aus. Gute Qualität, kratzt nicht und auch nach einigen Wäschen kein Fusseln oder Knötchenbildung. Habe den Pulli in beiden Farben. Gut kombinierbar mit Bluse darunter oder wie Abbildung.

Toller Pulli

Der Pullover fällt wirklich sehr groß aus aber das muss so sein, sitzt toll und ich fühle mich wohl darin. Abwarten wie er nach der ersten Wäsche aussieht.

Habe ihn 2mal gekauft

einmal für meine Tochter und einmal für mich. Kuschlig für kalte Tage, richtig gemütlich. Ganz weich und schön lang! 1Größe kleiner bestellen , sitzt dann besser. Empfehle ihn gern.

Pullover

Hatte ihn für meine Tochter bestellt Größe ist passend in 38 , Qualität ist gut .würde ich weiter empfehlen !

Kuschliger und leichter Pullover

Perfekt für mein Style im Herbst 2021. Jetzt noch eine Lederleggings & Boots und schon bin ich schick gestylt.

Kuschelig

Kuscheliger Oversized Pullover , habe mich sofort wohl gefühlt darin . Wurde behalten , 36 passt super .

toller Pullover

ich trage in sehr gern an küleren Tagen , würde ihn gerne noch in schwaz ,oder weiß kaufen

Kuschelig warm

Sehr zu empfehlen passt super und ist kuschelig warm für kühle Abende sehr zu empfehlen

Ideal für kalte Abende zum Kuscheln

Tolle Qualität grosse lieber eine Nr kleiner bestellen Tolle Farbe und bequem

Kuschelig weich

Ist kuschelig weich und ich liebe Ihn. Mehr solche Produkte von Otto

schöne länge

fällt grössengerecht aus habe es nämlich gerne weit

Kuschelig weich

Der Pulli lässt sich auf Grund der länge (über den Po) sehr gut zu einer Lederleggings tragen. Das Material ist warm und kuschelig. Habe den Pulli in Gr. 40 bestellt, fällt etwas größer aus. Wer es nicht weit mag, dann lieber eine Nummer kleiner bestellen. Habe ihn auch bereits gewaschen und die Form ist geblieben.

Schicker Pullover

Habe lange nach einem grobmaschigen Pullover gesucht. Dieser entsprach genau meiner Vorstellung. Er sitzt locker, trägt trotz seiner Dicke und Größe nicht auf. Für kalte Tage geeignet, drinnen kommt man schnell ins Schwitzen. Die Ärmel sind für mich etwas kurz, deshalb werde ich wahrscheinlich den Umschlag rauslassen. Bis jetzt bin ich total zufrieden.

Ein schöner weicher Pulli. Für meine Größe ist die Länge super. 176 . Fällt sehr groß aus.

Toller pullover

Es ist etwas zu groß, also beim Bestellen Nr Nummer kleiner

Schöner Longpulli

Schöner Longpulli den ich mir extra für Leggings oder generell für Hosen ohne Gesäßtaschen, bestellt habe. Ideal dafür, noch evtl. mit langer Bluse, damit sie etwas unterm Pulli rausschaut. Habe mich für meine normale Größe entschieden obwohl viele beschrieben haben, das sie größer ausfallen würde. Fällt aber eher normal, mit Tendenz zu größer ausfallend aus. Habe ihn mir noch in blau meliert bestellt, da ich beide schön fand.

Zu empfehlen

Ein sehr schöner Pullover, auch eine tolle Farbe! Ich verstehe die ganze Kritik am Material nicht, er ist schön weich. Natürlich kein Angora oder Kaschmir! Die Empfehlung, den Pullover in einer Nummer kleiner zu bestellen, war auch gut. Allerdings könnten die Ärmel für große Personen etwas kurz sein.

Super Pulli

Echt super Teil, weich, warm und tolle Farbe. Was die Größe angeht, kann ich nicht beistimmen, dass er zu groß ausfällt. Ich trage gern offerside, habe auf Grund des Hinweises ( fällt groß aus eine Nr. kleiner bestellen)habe ich nicht meine übliche Größe 40, sondern 38 bestellt. Ja er passt perfekt, aber eben nicht offerside. Habe ihn aber behalten, weil er so schön weich ist. Hoffe nach dem Waschen bleibt das so. Vll. bestelle ich ihn nochmal Größer.

Kuschelig warm

Sieht gut ausund trägt sich wunderbar

Toller Pullover

Super kuscheliger Strickpullover. Kann man gut mit einer Hemdbluse kombinieren. Obwohl ich eine Nummer kleiner bestellt habe ist der Pullover immer noch Oversize, aber das ist ja auch so gewollt.

Super kuschelig...

Toller Pullover, super Farbe,, Kratzt nicht , Was will man mehr👍

Ich liebe es

Warm, kuschelig... genau das richtige für die kalte Jahreszeit.

Sehr gut Qualität

Sehr schön und warme Pullover 🤩🤩🤩🤩

Perfekt

Der Pullover sieht gut aus und ist kuschelig.

Lässiger Teil

Wenn man einfach nur Chillen will, einfach schnell überziehen.

Ein schöner Überziehpullover für jeden Tag

Der Pullocer ist warm und flauschig, das Richtige, um ihn in der kalten Jahreszeit über einer Bluse oder einem Unterziehpulli zu tragen. die Ärmellänge paßt, insgesamt könnte er aber aufgrund seiner Länge und Breite eine Größe kleiner sein.- obwohl ich Oberteile gerne bei Größe 38 eine Nummer größer trage.

schöner Strickpulli

der Pulli fällt tatsächlich größer aus, wie in den Bewertungen auch beschrieben, so dass ich ihn direkt in Gr. 36 bestellt habe und das reicht völlig aus. Er ist sehr kuschelig und kratzt nicht. Hat schon mehrere Wäsche überstanden und ist noch gut in Form.

Toller Pulli

Preis und Qualität ist super. Hab mir gleich noch einen in grau bestellt

Schöner Pullover, aber

Der Pullover ist schön, aber in meiner Größe 1,60/48 wie ein Sack der mir fast bis an die Knie geht, schade

Toller Longpullover !!

Dieser Pullover ist wirklich sehr schön wie auf der Abbildung, auf anraten einiger Kundinnen habe ich den Pullover auch eine Größe kleiner bestellt, und er passt !! Sehr schönes weiches Material, Schnitt und Passform super ! Sehr zu empfehlen !!