Aniston CASUAL Longpullover mit fixierten Umschlag an den langen Ärmeln

eine sehr schlechte Qualität

Neu sieht das Teil hübsch aus. Ist sehr voluminös und warm. Nach zwei mal tragen fuselt das Teil, verliert Form und wird noch viel größer. Dann merkt man, dass die Maschen an mehreren Stellen offen sind und die Löcher entstehen. Nach drei mal tragen sieht Pullover einfach schlecht, abgetragen und formlos aus. Das Waschen wird das Teil wahrscheinlich nicht überleben. Ich kann das niemandem empfehlen für keinen, auch für viel niedrigeren Preis.

Optisch schön

Die Farbe ist sehr schön, wie abgebildet. Das Material fühlt sich gut an, angenehm leicht auf der Haut. Wenn man zwischen 2 Größen steht, einfach die kleinere wählen. Ansonsten reicht eine Größe kleiner. Nicht, wie manchmal empfohlen 2 Größen kleiner. Er muss leger sitzen, sonst sieht es sicher nichts aus. Allerdings macht das Material den Eindruck dass es sehr schnell Pilling bekommt, bereits schon erkennbar beim anprobieren. Deshalb verzichte ich lieber darauf. Für Zuhause zum gemütlich machen mag es wohl gehen.

Fällt groß aus

Ist Long aber auch oversized. Habe ihn behalten. Obwohl ich denke eine Nummer kleiner wäre auch ok. Trotzdem schönes Zeil. Auch nach dem Waschen in Form

Casualer Longpulli

Locker sitzender Longpulli. Größe fällt normal aus. Gute Qualität, kratzt nicht und auch nach einigen Wäschen kein Fusseln oder Knötchenbildung. Habe den Pulli in beiden Farben. Gut kombinierbar mit Bluse darunter oder wie Abbildung.

Sehr schöne Farbe,wie abgebildet

Der Pullover kam früher wie erwartet:) Leider war er mir trotz dass man ihn kleiner nehmen sollte noch zu gross,die Ärmel waren mir persönlich zu kurz( bin 1,79cm) hätten mir den Pullover gut mit einer weißen Bluse drunter vorstellen können:)

zu groß

Der Pulli fällt zu groß aus. Das Material fühlt sich auf der Haut gut an. Die Farbe ist schön. Vermutlich neigt der Pulli nach der Wäsche zur Knötchen-Bildung, diesen Eindruck machte er schon bei der Anprobe.

Vor dem ersten Waschen schön…

…aber nach zwei Mal waschen (im Wollprogramm) sieht der Pulli leider schon sehr mitgenommen aus. Er hat auch schon viele Flusen. Nach diesem Winter wird er wohl leider zur Altkleidersammlung wandern.

Schöner weicher Kuschelpullover

Wie bei den Details bereits vorgeschlagen, habe ich ihn eine Nummer kleiner bestellt. Passform und Länge stimmen (bin 170 cm groß). Nur an die Ärmel (kein am Handgelenk anliegender Saum) muß ich mich erst gewöhnen. Ansonsten empfehlenswert.

Longpullover, aber ja

Ich habe den Pullover gleich eine Größe kleiner bestellt und war somit kein bisschen enttäuscht von Länge und Breite. Kuschelig, flauschig und sehr gemütlich. Für mich, wie immer, die Ärmel zu lang 160 cm, Gr. 42 ( Gr. 40 bestellt)

Schlechte Qualität

Der Pulli war noch vor der 1. Wäsche sowas von rubbelig. Knötchen am ganzen Teil. Kann man zum Tapezieren oder ähnlichen Arbeiten auftragen.

Toller Pulli

Der Pullover fällt wirklich sehr groß aus aber das muss so sein, sitzt toll und ich fühle mich wohl darin. Abwarten wie er nach der ersten Wäsche aussieht.

viel zu groß

Der Pullover sieht toll aus aber viel zu groß. Leider gibt es ihn nicht in XS. Sonst hätte ich ihn nochmal bestellt. Normalerweise kaufe ich bei Winterpullis gerne Gr. M. 36 ist meine normalgröße.

Habe ihn 2mal gekauft

einmal für meine Tochter und einmal für mich. Kuschlig für kalte Tage, richtig gemütlich. Ganz weich und schön lang! 1Größe kleiner bestellen , sitzt dann besser. Empfehle ihn gern.

Pullover

Hatte ihn für meine Tochter bestellt Größe ist passend in 38 , Qualität ist gut .würde ich weiter empfehlen !

Schöner, warmer Pulli

Das Material ist schön warm und sehr weich. Leider fällt er sehr groß aus. Bei mir hing der Pulli wie ein Sack. Habe ihn zurück geschickt.

Sehr angenehm zu tragen!

Der Longpullover ist sehr leicht und angenehm zu Tragen! Das Material kratzt nicht! Mit einer Bluse kombiniert sieht man immer chic aus!

Kuschliger und leichter Pullover

Perfekt für mein Style im Herbst 2021. Jetzt noch eine Lederleggings & Boots und schon bin ich schick gestylt.

Schöner Pullover

Schöner Pullover, aber viel zu lang. Könnte ich als Kleid tragen. Leider zurück. Das Material fühlt sich gut an.

Kuschelig

Kuscheliger Oversized Pullover , habe mich sofort wohl gefühlt darin . Wurde behalten , 36 passt super .

Voluminös

Pullover fällt sehr gross aus. Selbst die Gr. 42 war mir zu gross und zu lang. Trage ansonsten die 44.

toller Pullover

ich trage in sehr gern an küleren Tagen , würde ihn gerne noch in schwaz ,oder weiß kaufen

Kuschelig warm

Sehr zu empfehlen passt super und ist kuschelig warm für kühle Abende sehr zu empfehlen

Ideal für kalte Abende zum Kuscheln

Tolle Qualität grosse lieber eine Nr kleiner bestellen Tolle Farbe und bequem

Kuschelig weich

Ist kuschelig weich und ich liebe Ihn. Mehr solche Produkte von Otto

schöne länge

fällt grössengerecht aus habe es nämlich gerne weit

Leider riesig

Wer nicht hören will...... Ich mag es oversized und gemütlich, deshalb habe ich meine reguläre Größe bestellt. Das Material ist super kuschelig aber der Schnitt geht gar nicht. Ich hätte ihn trotzdem zum Lümmeln behalten aber leider sind die Ärmel auch viel zu lang und wegen des fixierten Umschlags auch nicht mehr zu krempeln. Schade -daher leider zurück. Ich überlege noch, ob ich ihn 2 Nummern kleiner bestellen soll

Kuschelig weich

Der Pulli lässt sich auf Grund der länge (über den Po) sehr gut zu einer Lederleggings tragen. Das Material ist warm und kuschelig. Habe den Pulli in Gr. 40 bestellt, fällt etwas größer aus. Wer es nicht weit mag, dann lieber eine Nummer kleiner bestellen. Habe ihn auch bereits gewaschen und die Form ist geblieben.

Schicker Pullover

Habe lange nach einem grobmaschigen Pullover gesucht. Dieser entsprach genau meiner Vorstellung. Er sitzt locker, trägt trotz seiner Dicke und Größe nicht auf. Für kalte Tage geeignet, drinnen kommt man schnell ins Schwitzen. Die Ärmel sind für mich etwas kurz, deshalb werde ich wahrscheinlich den Umschlag rauslassen. Bis jetzt bin ich total zufrieden.

ein Sack

ich hatte es zwar in den Bewertungen gelesen, wollte es aber nicht wahrhaben....bin 1,74m groß und der Pulli ging mir bis Mitte Oberschenkel.....da stimmt doch der Schnitt überhaupt nicht, ärgerlich!

Ist kuschelig, sieht aber wie ein Sack aus!

In der Beschreibung steht, dass man eine Größe kleiner bestellen soll. Ehrlich ich empfehle zwei Größen kleiner zu bestellen. Und ich rate ab bei großer Brust. Es sieht wirklich wie ein Sack aus. Bei kleiner Brust kommt sicher der legere Look besser zur Geltung. Außerdem sind an dem Pulli keine weißen Ärmel, wie ich eigentlich dachte! Das Material ist aber kuschelig und ich hab mich drin wohl gefühlt. Sie nur leider nicht gut aus.