Sojag Anbaupavillon St. Barthelemy 12x16, BxTxH: 483x363x240 cm

Hochwertige Aluminium Konstruktion

Das Preis-Leistungs- Angebot war zum Zeitpunkt der Bestellung absolut top. Ich habe mehrere Anbieter verglichen, OTTO war am preiswertesten. Das Material ist sehr hochwertig und alles passte. Die Aufbauanleitung ist für ungeübte ein klein wenig kompliziert, daß ist das einzigste Manko. Wir sind sehr zufrieden und würden diese Überdachung sofort wieder kaufen.

Tolle Terassenüberdachung

Würden wir jederzeit wieder kaufen, sieht sehr schön aus. Macht echt was her. Aufbau war auch in Ordnung, hatten wir uns schlimmer vorgestellt, alles hat gepasst. Hatten etwas bedenken, das es recht dunkel wird, durch die dunklen Dachplatten, aber so wie es ist, ist es in Ordnung. Wirklich super, sind echt begeistert.

Super Terassenüberdachung

Die Terassenüberdachung ist wirklich zu empfehlen. Die Lieferung erfolgte schnell, die Pakete waren unbeschädigt. Die Einzelteile und die Aufbauanleitung waren gut beschrieben. Die Teile sind sehr gut verpackt, so das nichts beschädigt bzw. zerkratzt wird. Sieht super schön und edel aus. Die Vorhänge haben eine gute Qualität. Bei uns war zwar ein Teil falsch eingepackt, aber das wurde uns zügig nachgeschickt.

Tolles Preisleistungsverhältnis

Einfache Montage tolle Qualität absoluter Blickfang. Vorhänge Qualitativ sehr Hochwertig