Kayoom Polsterstuhl Stuhl Jeane 625 Schwarz, samtweicher Bezug, modern

Enttäuscht

Ich hatte mir diesen „schönen „ Stuhl bestellt und war sooo enttäuscht, wie er kam. Die Verpackung war eine Vollkatastrophe, kaputt an allen Ecken und aufgerissen. Die obere Lehne war schief und auf der Sitzfläche schlug der Stoff Falten, weil er nicht richtig verarbeitet war. Rundherum so enttäuschend, dass er zurückgegangen ist, vor allem für den Preis.

Super 🤩

Diese Stühle sind wunderbar, sie sind noch besser als auf dem Bild, Ich empfehle alles👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Leider ist der Stoff sehr

Leider ist der Stoff nicht so wie erwartet es sieht nicht sehr schön aus das Amt es ist nicht gleichmäßig und dadurch wirkt es sehr unruhig und teilweise sieht es schmutzig aus

die qualität ist gut

Kayoom Polsterstuhl »Stuhl Jeane 525 die qualität ist gut aber die farbe ist einbessen nicht wie in bild zusehen.

Modernes Schick

Leichter und schneller Umbau, nur Beine anschrauben fertig. Alles wie auf den Bildern, sieht gut aus. 👍

Schöner Stuhl.Einfacher Zusammenbau.Stabil und schön.

Ein Artikel den man weiter empfehlen könnte

Drei der Sesseln sind okay . Einer der Sessel hat leider einen Fehler im Stoff der sehr zusehen ist . Für das Geld sollte doch mehr darauf geachtet werden das solche Fehler nicht mehr passieren MfG ute deege.

Der ist ein traum von model

Ich habe 6 stühle gestellt sie sind Von model ein traum von Qualität sind sehr gut aber kann besser sein wegen den preis plus dass der stuhl hat schlecht Geruch + paar kleine nähe waren kaput aber bei mir get weil mann kann das nicht markieren hinter der stuhl weil der model von stuhl nicht einfacher ist... ich kann für denn preis und Stabilität und model 6 sterne geben ...... dankeeeeeeeeeee otto lohnt sich

Schöne gemütliche Stühle

Die Stühle sind gut gepolstert Leider war ein Stuhl fehlerhaft. Otto gab einen kleinen Mägelrabatt. Mit einem Kissen konnte ich den Magel kaschieren. Kurzum bin ich mit den Kauf zufrieden

Esszimmer Stuhl

Schöne dekorative Esszimmer Stuhl,leicht zu reinigen. Preis ist schon sehr stolz.

Hingucker!

Sehr schön und robust, könnte ein bisschen größer sein.

Diese Stuhl ist sehr sehr schön und sehr bequem .Ich bin zufrieden

Schöne Farbe und gemütlich

Tolle Qualität, schönes kräftige Farbe