zum Artikel

Kundenbewertungen für
Kayoom Sitzhocker Pouf Taj Mahal 425 (1 St), samtweich, farbig, modern, orientalisches Design

5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ein absoluter Hingucker :-)

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich war lange auf der Suche nach einem Pouf in schwarz, welcher auch irgendwie besonders sein und zum Rest meiner Einrichtung passen sollte. Also hatte ich hohe Ansprüche! :-) Diese wurden nun erfüllt. Durch die netten Details ist er wirklich ein Hingucker. Bequem noch dazu. Verarbeitung sieht auch top aus! Wem der Sitzhocker zu weich ist, kann einfach den Reißverschluss an der Unterseite auf machen und noch was reinstecken. Ich hab noch ein Minikissen reingestopft, nun ist er für mich absolut bequem & hat die optimale Höhe um meine Beine auf dem Sessel hochzulegen.
1/ 1