Kayoom Stauraumhocker Zora 125 (2 St), edles Design mit Metallring, gepolstert, mit Stauraum

Gerne wieder

Endlich mal ein Samthocker in modischen Farben ohne Golddekor und auch noch mit Stauraum, gerne wieder.

Sehr schöne Hocker

Wir waren lange auf der Suche nach einer kleinen Bank fürs Bad, wurden aber nicht fündig. Als ich dieses 2er Set mit Hockern sah war ich direkt begeistert. Sie passen optisch super zu unserem Stil und bieten eine flexible Stellmöglichkeit. Sie sind bequem und der Innenstauraum ist auch praktisch. Die Verarbeitung ist gut, man sieht 2 kleine schweißnähte, aber nach hinten gedreht stören sie uns nicht.

2 tolle Hocker

Ich bin froh diese Hocker gekauft zu haben. Sie haben ein tolles Design und die zwei verschiedenen Größen sind sehr vorteilhaft und jeder einen sehr geräumigen Stauraum. Ich würde mich jederzeit wieder dafür entscheiden.

Sehr modern

Allein schon das sie Stauraum haben ist klasse. Das Material ist toll sowie auch die Verarbeitung. 🤗

Allein schon das sie Stauraum haben ist ...

sehr schön

Alles wie beschrieben. Bin sehr mit den Produkt zufrieden. Ich würde es immer wieder weiterempfelen

Richtig chic

Die zwei Hocker sehen richtig edel aus. Man kann gut darauf sitzen und hat viel Stauraum

Sieht sehr schön aus und sitzt sich gut.. ...

Sieht sehr schön aus und sitzt sich gut.. Man kann auch Dinge in den Hocker verstauen.