Kayoom Stauraumhocker Zero 525 (1 St), glamourös, elegant, mit Stauraum

Wunderschöner Artikel und toll Verarbeitet.. super edel ein Hingucker

Schlechte Verarbeitung. Unten nicht schön ge

Optisch schön. Metall schlechte Verarbeitung. Trotzdem behalten. Für kleine flür ist okay.

Der Hingucker !

Habe sofort nachbestellt. Es sieht super aus und Pflegeleicht. Lieben es . Würde es immer wieder kaufen

Mangelhafte Ware

Dem Hocker sind drei Schrauben in der Lieferung beigefügt. Wie auch auf der Anleitung ersichtlich, sollten diese drei Schrauben zur Befestigung des Sockels gleich sein. Leider sind nur zwei Schrauben gleich gewesen. Eine Schraube war um das 3-fache größer. Sodass der Sockel lediglich mit zwei Schrauben angebracht werden konnte. (Wobei dies wohl genügt, da er sehr fest dadurch ist.) Als letzten Schritt sind vier Stopfen in bereits ausgefräste Löcher zu drücken. Bei den Löchern handelt es sich jedoch um Halbmonde, sodass die Stopfen nicht montiert werden konnten. Die Stopfen mussten erst mit einem Messer zurecht geschnitten werden. Für den Preis hätte ich tatsächlich drei gleiche Schrauben und korrekt gefräste Löcher erwartet. Sehr traurig eigentlich...

Wunderschöne Hocker

Schnell geliefert, einfach zu anbauen, sehr elegant, der Stoff is perfekt . Ich kann nur weiter empfehlen Veronica

Elegant

Ein sehr schöner Hocker

Sehr schöne Oberteil ,Unterteil voll verosttet

Gut

Ein süsser Hocker. Würde ich wieder kaufen, jedoch war mein Hocker am Gestell unten mit Kratzer und Linien. Als wäre dieser benutzt worden.

Mangelhafte Ware

Habe es zweimal bestellt und zweimal mit Mängel. Habe dann aber einen preisnachlass bekommen und war dann damit einverstanden

Das beste Produkt aller Zeiten, bequem, ...

Das beste Produkt aller Zeiten, bequem, schön und genau das gleiche wie auf dem Bild

Wow

Super leicht aufgebaut und sehr edel, die tagesdecken werden immer dadrin versteckt

Feines Schmuckstück

Sehr schöner Hocker. Smart, elegant, modern.

Schön