WENKO LED Nachtlicht, Bewegungsmelder, Nachtlichtfunktion, LED fest integriert, Warmweiß, 2er Set Unterbett Nachtlicht mit Bewegungssensor

Kleiner Geldeinsatz mit großer Wirkung

Angenehmes Licht in der genau richtigen Helligkeit. Habe zwei Stück und das Doppelbett gestellt. Je Seite eines. Das wenn einer aufsteht nachts oder zu Bett geht sich nicht mehr die Füße anstößt und den anderen weckt.

Als Bewegungslicht super.

Ich habe mir im letzten Jahr schon diese Nachtlichter gekauft. Die sind sehr hell, deshalb verwende ich sie überall im Haus, wo man so durchgeht. Flure, Hauswirtschaftsraum, WC u.s.w.

Für die Nacht perfekt

stehen bei uns im Flur und auf dem WC.Nachts kein Licht mehr anmachen den sie funktionieren perfekt wenn man sie braucht.Batterien halten auch recht lange,daher eine klare 5 Sterne Wertung!

Nachtlicht

Als Nachtlicht ist dieser Artikel einfach perfekt... sehr zu empfehlen...das was mir am meisten gefällt ist ...das sie so klein sind...aber sehr gut leuchten

Tolle Nachtlichter

Bin sehr zufrieden mit den beiden Nachtlichtern. Erfüllen ihren Zweck. Angenehmes und ausreichendes Licht in der Nacht.

Super Bewegungsmelder für den Innenbereich

Lieferung erfolgte sehr schnell. Reaktionszeiten sehr gut. Empfehle es sehr gern weiter.

Energiesparer

Für wenig Geld eine tolle Energiesparlampe, die auf Bewegung angeht.

Bin sehr zufrieden

Die Lämpchen sind super. Geben ein ganz tolles Licht.

Klein aber fein

Als Nachtlicht perfekt, klein und unauffällig. Erfüllt den Zweck perfekt

sehr praktischer Artikel

steht auf dem Boden, dient als Bewegungsmelder im Flur

Preis + Leistung = Gut

Ein sehr nützliches Produkt. Durch den Batteriebetrieb, lässt sich die Leuchte überall aufstellen. Die Sensoren sprechen gut an und die Wege werden, fast schon zu, hell ausgeleuchtet.

Bin begeistert !!!

Habe diesen Artikel bereits im Schlafzimmer stehen. Der Bewegungsmelder funktioniert super, auch lange genug. Licht anmachen entfällt, spart Energie und die Batterien halten wirklich lange. Super Preis für tolle Leistung. Diese beiden sind für Flur/Ecke Küche und Bad :-)

Im Hotel entdeckt, zu Hause bei OTTO bestellt

Die Beleuchtung funktioniert prima.Dunkle Räume werden sanft ausgeleuchtet und somit sicher begehbar.

OK

Als Nachtlicht zu empfehlen

stehen bei uns im Flur und auf dem WC.Nachts kein Licht mehr anmachen den sie funktionieren perfekt, wenn man sie braucht. Bestelle noch welche für die Kinderzimmern und Schlafstube 😀.

Voll zu Frieden

Tolle Nachtlichter, der Bewegungsmeldern funktioniert sehr zuverlässig. Klein und fein.

Top Artikel