OTTO products Langarmshirt aus Bio-Baumwolle

Für mich am Hals etwas zu eng

Ich trage meine Oberteile gerne etwas lockerer, also lieber etwas größer als wie angegossen, daher hatte ich das Shirt in Größe L bestellt. Das Shirt sitzt insgesamt gut. Leider ist es mir persönlich am Hals etwas zu eng. Meine Kleider-/Körpermaße: Ärmellänge (Mitte des Nackens, zur Schulter & am Arm entlang bis zum Handgelenk) 79cm, Brustumfang 97cm, Taillenumfang 93cm, Länge (Nacken bis zum Kreuzbein) 65cm, Halsumfang 38cm. Der Stoff ist realtiv Dick & übertrifft damit die meisten anderen relativ Günstigen Shirts in der Preisklasse. In meinem Fall habe ich das Shirt wegen dem für mich etwas zu engen Kragen zurückgesendet.

Fühlt sich gut an, aber eng geschnitten

Material und Verarbeitung sind gut, Farbe ansprechend und nicht so dünn wie andere in der Preisklasse. Allerdings etwas eng, eher in Richtung S statt M

Geht so

Preis-Leistung ist ok, aber die Größen fallen eine Nummer kleiner aus als gewöhnlich. Liefer eine Nummer größer bestellen.

Ein Shirt, dass gefällt

Einfach, dünn und trotzdem gut gemacht. Angenehmer Stoff, guter Sitz, guter Preis.

Tolles Shirt

Tolles Shirt, würde ich auf jeden Fall wieder kaufen

angenehmer tragkomfort

tolles langarmshirt mit kleinem kragen, sehr angenehm zu tragen