Aniston CASUAL Longbluse im Zebra-Steifen-Look

Kein toller Artikel

Die Bluse hat nach dem Auspacken gezeigt, das sie viele Knitterfalten hat, aber nicht vom zusammen legen, sondern insich vom Stoff her. Hatte Angst, das diese Falten durch das Bügeln nicht weggehen. Außerdem sitz der Kragen überhaupt nicht. Von der Qualität bin ich enttäuscht, der Preis ist dafür zu hoch. Geht zurück.

Anders als erwartet

Ich fand die Bluse in der Abbildung toll darum hab ich auch bestellt. Beim auspacken und anziehen gefiel mir das Muster an mir überhaupt nicht mehr. Es ist weicher fließender Stoff der angenehm ist aber ich fühlte mich nicht wohl. Darum ging die Bluse zurück.

Hätte ich gern behalten, aber….

…viel zu lang, ich bin 1,73 m und dieBluse ist sooo lang, dass sie fast wie ein Minikleid aussieht. Schade, denn Material, Druck und Schnitt haben mir sehr gefallen…

Angezogen nicht meins...

Auf dem Bild sieht das Muster sehr gut aus. Abgezogen finde ich es zu unruhig und es trägt auf. Leider nicht mein Fall und ging zurück.

Nicht so schön

Die Bluse sah auf dem Bild total schön aus. Aber der Schnitt ist sehr ungünstig, sueht aus wie schwanger. Ging deshalb zurück.

Macht einen preiswerten Eindruck

Die Bluse gefällt mir nicht. Das Material ist zu billig. Ich hätte zum Muster passend etwas Hochwertigeres erwartet

Naja...

Die Bluse sieht auf der Abbildung besser aus. Stoff war knitterig und muss gebügelt werden.