Aniston CASUAL Longbluse im Zebra-Steifen-Look

Bluse ist optisch ein Hingucker, Material gut

Die Bluse ist sehr schön, es gibt nichts daran auszusetzen. Lediglich hatte sie einen unangenehmen Geruch und kam deshalb erstmal in die Wäsche. Der Stoff ist angenehm zu tragen und die Länge stimmt bei mir auch (1,74 m). Wer schwarz-weiß Kombinationen mag, ist hiermit stylisch angezogen.

Schöne Bluse!

Zweimal bestellt, da 38 zu gross, und leider erst beim zweiten Mal gemerkt, wie sperrig das Material ist. Das ist keine Viskose, sondern Baumwolle, und das beeinträchtigt den Fall der Bluse. Deshalb leider zurück!

Schöne Bluse in interessanter Länge

Eine schöne Bluse in angenehmer Länge, auch der Schnitt ist in Ordnung. Leider steht mir als heller Typ die Farbgebung nicht. Ansonsten durchaus empfehlenswert.

Eine sehr schöne Bluse

Eine sehr schöne Bluse. Wurde von mir nur zurückgesendet, da mir der Schnitt nicht stand. Würde die Bluse eine Nummer kleiner bestellen.

Schönes Muster

Die Bluse hat mir leider nicht gestanden, das Muster sieht toll aus, Qualität des Stoffes ist ok., ein bisschen steif für mein Gefühl.

Schöne Bluse

An sich eine sehr schöne Bluse nur war diese leider viel zu groß und ich fande das Material leider etwas hart

Bisschen lang

Habe mich von einer anderen Bewertung inspirieren lassen und sie etwas gekürzt. Tolle Bluse. Schönes Material, tolles Desig

Bluse passt super zu Jeans .Wirkt sehr ...

Bluse passt super zu Jeans .Wirkt sehr elegant. Zwar von der länger etwas lang, mich stört es aber nicht.

Optisch schöne Bluse

Leider war mittig auf der Rückseite ein Druckfehler, sah nicht schön aus!

Super Bluse ..schöne Länge.. Auch bei der Größe schöne Arm Freiheit...

Schöne Bluse

Sieht sehr schick aus.Kann ich nur weiter empfehlen.