Aniston CASUAL Longbluse im Zebra-Steifen-Look

Ich bin begeistert...

habe für den manchmal kühlen Sommer etwas zum überziehen gesucht , eine Jacke wollte ich nicht . Die Bluse ist genau das Richtige , weißes Shirt drunter ...fertig . Tolles Material , passt wie angegossen ! Werde gleich noch eine bestellen , mit anderem Muster , ohne Shirt natürlich auch super tragbar . Gerne gebe ich 5 Sterne

Kein toller Artikel

Die Bluse hat nach dem Auspacken gezeigt, das sie viele Knitterfalten hat, aber nicht vom zusammen legen, sondern insich vom Stoff her. Hatte Angst, das diese Falten durch das Bügeln nicht weggehen. Außerdem sitz der Kragen überhaupt nicht. Von der Qualität bin ich enttäuscht, der Preis ist dafür zu hoch. Geht zurück.

Hübsche Bluse

Die Bluse fällt grössengerecht aus und macht einen schlanken Fuß. Das einzige, was störte, war ein sehr starker chemischer Geruch. Nachdem ich die Bluse gewaschen hatte, war der aber verschwunden. Sonst wäre die Bluse retour gegangen.

Schlechte Qualität etc.

Ich hatte mich sehr auf diese Bluse gefreut, aber sie fällt sehr groß aus und ich habe mir von der Qualität mehr erwartet, der Stoff fühlt sich billig an und die Bluse riecht extrem nach Chemie. Ich werde sie nicht behalten.

Fällt relativ groß aus, ist gut verarbeitet, sieht lässig aus, angenehm zu tragen

Schicke lockere Bluse

Bluse passt in Größe 42 perfekt, Material sehr schön. Bluse ist länger und kann auch gut mit Gürtel getragen werden.

Bluse ist optisch ein Hingucker, Material gut

Die Bluse ist sehr schön, es gibt nichts daran auszusetzen. Lediglich hatte sie einen unangenehmen Geruch und kam deshalb erstmal in die Wäsche. Der Stoff ist angenehm zu tragen und die Länge stimmt bei mir auch (1,74 m). Wer schwarz-weiß Kombinationen mag, ist hiermit stylisch angezogen.

Wie ein Nachthemd

Labberig und extrem groß (Gr36). Ich trage immer 34/36. Diese Bluse wirkte angezogen, wie ein Herrenhemd, soooo riesig. Sehr schade

Tolle Longbluse

Ich habe diese Bluse für meine Schwester bestellt und sie ist total begeistert. Passt wie angegossen, tolle Länge und gutes Material.

Die Bluse sieht angezogen toll aus. Macht auch mit einem Bindegürtel um die Taille eine gute Figur.

Anders als erwartet

Ich fand die Bluse in der Abbildung toll darum hab ich auch bestellt. Beim auspacken und anziehen gefiel mir das Muster an mir überhaupt nicht mehr. Es ist weicher fließender Stoff der angenehm ist aber ich fühlte mich nicht wohl. Darum ging die Bluse zurück.

Longbluse die Freude macht

Toller Schnitt, Material leicht Kann ich nur empfehlen, Muss aber gebügelt werden Aber das sollte kein Problem sein ,Danke für so eine tolle Bluse,,,,klare weiterempfelung

Tolle Bluse, pass zur Jeans sowie schick zu einer schwarzen Hose. Trage sie gerne auch zu Leggins da sie echt schön lang ist. Sehr flexibel einsetzbar und man ist immer gut gekleidet damit.

Schöne Bluse!

Zweimal bestellt, da 38 zu gross, und leider erst beim zweiten Mal gemerkt, wie sperrig das Material ist. Das ist keine Viskose, sondern Baumwolle, und das beeinträchtigt den Fall der Bluse. Deshalb leider zurück!

Schöne Bluse in interessanter Länge

Eine schöne Bluse in angenehmer Länge, auch der Schnitt ist in Ordnung. Leider steht mir als heller Typ die Farbgebung nicht. Ansonsten durchaus empfehlenswert.

Schöne Bluse

Sehr schöne Bluse. Ist aber eher eine Baumwolle anstatt Viskose. Behalte sie trotzdem, weil sie gut aussieht und eine schöne Länge hat. Schwarz weiss ist immer schön und sieht gut aus.

Mega

Die Bluse fällt normal aus. Das Material ist sehr angenehm auf der Haut. Lässt sich zum Glück auch einfach bügeln. Sieht zu einer schmalen Hose toll aus.

Longbluse

Artikel wie abgebildet, Farbe und Form. Wunderschön. Trage sie zur Leggings. Mega . Macht schlank. Perfekt

Schöne,lange Bluse

Sehr schöne Bluse in für mich (160 cm) optimaler Länge fällt schön,knistert wenig nur die grünen Blüten könnten etwas farbintensiver rauskommen

Hätte ich gern behalten, aber….

…viel zu lang, ich bin 1,73 m und dieBluse ist sooo lang, dass sie fast wie ein Minikleid aussieht. Schade, denn Material, Druck und Schnitt haben mir sehr gefallen…

Wem's gefällt

Ich hab die Bluse bestellt, da sie mir optisch gefiel, ich musste aber leider feststellen, dass sie nicht so schön aussah, wenn sie angezogen war

Eine sehr schöne Bluse

Eine sehr schöne Bluse. Wurde von mir nur zurückgesendet, da mir der Schnitt nicht stand. Würde die Bluse eine Nummer kleiner bestellen.

Sehr schick!

Aber leider, war sie mir zu lang! Würde sie empfehlen, für größere Frauen. Ich bin 1.67 cm groß. Ist aber auch Geschmackssache 😉

Angezogen nicht meins...

Auf dem Bild sieht das Muster sehr gut aus. Abgezogen finde ich es zu unruhig und es trägt auf. Leider nicht mein Fall und ging zurück.

Schönes Muster

Die Bluse hat mir leider nicht gestanden, das Muster sieht toll aus, Qualität des Stoffes ist ok., ein bisschen steif für mein Gefühl.

Schöne Bluse

An sich eine sehr schöne Bluse nur war diese leider viel zu groß und ich fande das Material leider etwas hart

Nicht so schön

Die Bluse sah auf dem Bild total schön aus. Aber der Schnitt ist sehr ungünstig, sueht aus wie schwanger. Ging deshalb zurück.

Bisschen lang

Habe mich von einer anderen Bewertung inspirieren lassen und sie etwas gekürzt. Tolle Bluse. Schönes Material, tolles Desig

Sehr schöne Bluse

Die Bluse hat eine gute Qualität und ist sehr bequem. Sie passt in Größe 48 gut.

Tolle Longbluse

Diese Longbluse ist wie beschrieben. Ich habe sie mit einer Strumpfhose kombiniert.