zum Artikel

Kundenbewertungen für
M-Wave Mountainbikehelm DOWNHILL HELM ›ALL IN 1‹ (3-tlg)

4.0 von 5
(9)
87% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Konstruktionsfehler

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also trennen darf man die Einzelteile nicht! Die Gewinde sind nur mit Kleber befestigt und kann man schon mit leichtem Druck ablösen. Versucht man die Teile wieder zu befestigen, passen die Schrauben nicht mehr in die Gewinde da diese nur noch locker in der Schale liegen! Schade!!!

Naja

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kein netz gegen fliegen eingearbeitet und absolut keine einstellmöglichkeiten des kopfumfangs wie bei anderen radhelmen, zwei sterne gibts nur für das halbwegs gute design und die variabilitiät das man kinnschutz und sonnenschutz entfernen kann.

Gutes zum guten Preis 👌

2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für meinen Sohn perfekt für‘s BMX fahren. Sitzt gut und wirklich leicht. Überpünktliche Lieferung! Danke

Cooler Helm

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt, sitzt, hat Luft. Sieht gut aus und rundum Schutz am Kopf. Mein Grosser ist zufrieden damit.

Der Helm ist genauso wie er ihn haben ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Helm ist genauso wie er ihn haben wollte. Er passte ihn mit den dickeren Polstern direkt. Er hält und fürs Fahrradfahren reicht der Helm völlig aus!

Echt toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Sohn hat sich den Helm zum Geburtstag gewünscht. Anfangs war ich skeptisch doch der Helm ist wirklich toll und sitzt sehr gut.

Macht Spaß und sieht sehr cool aus !

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bei diesem Artikel stimmt alles: Gute Passform, angenehmes Material, wird gerne getragen !

Ein toller Artikel, nur zu empfehlen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Helm ist spitze, passt auf Anhieb und der Junior ist begeistert, nur zu empfehlen!!

Dopasowany, lekki, polecam.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Noszę okulary, jeśli pada, to osłona chroni przed zachlapaniem szkieł.
1/ 1