M-Wave Mountainbikehelm DOWNHILL HELM ›ALL IN 1‹ (3-tlg)

Konstruktionsfehler

Also trennen darf man die Einzelteile nicht! Die Gewinde sind nur mit Kleber befestigt und kann man schon mit leichtem Druck ablösen. Versucht man die Teile wieder zu befestigen, passen die Schrauben nicht mehr in die Gewinde da diese nur noch locker in der Schale liegen! Schade!!!

Naja

Kein netz gegen fliegen eingearbeitet und absolut keine einstellmöglichkeiten des kopfumfangs wie bei anderen radhelmen, zwei sterne gibts nur für das halbwegs gute design und die variabilitiät das man kinnschutz und sonnenschutz entfernen kann.

Gutes zum guten Preis 👌

Für meinen Sohn perfekt für‘s BMX fahren. Sitzt gut und wirklich leicht. Überpünktliche Lieferung! Danke

Cooler Helm

Passt, sitzt, hat Luft. Sieht gut aus und rundum Schutz am Kopf. Mein Grosser ist zufrieden damit.

Der Helm ist genauso wie er ihn haben ...

Der Helm ist genauso wie er ihn haben wollte. Er passte ihn mit den dickeren Polstern direkt. Er hält und fürs Fahrradfahren reicht der Helm völlig aus!

Echt toll

Mein Sohn hat sich den Helm zum Geburtstag gewünscht. Anfangs war ich skeptisch doch der Helm ist wirklich toll und sitzt sehr gut.

Macht Spaß und sieht sehr cool aus !

Bei diesem Artikel stimmt alles: Gute Passform, angenehmes Material, wird gerne getragen !

Ein toller Artikel, nur zu empfehlen

Der Helm ist spitze, passt auf Anhieb und der Junior ist begeistert, nur zu empfehlen!!

Dopasowany, lekki, polecam.

Noszę okulary, jeśli pada, to osłona chroni przed zachlapaniem szkieł.