Schlafkontor Nachttisch Pepe, mit 3 Schubkästen

Nachttisch

Der Nachttisch konnte gut zusammen gebaut werden, allerdings für den Preis etwas besseres erwartet. Die Griffe der Schubladen sehen sehr billig aus (einfach dünnes Plastik ) die Rückwand ist nicht so groß wie der Schrank,so das eine Lücke entsteht. Auch die Führungsschienen für die Schubladen sind einfach nur billiges Plastik. Hab den zweiten Nachttisch sofort Storniert, woanders finde ich bestimmt eine bessere Qualität für den Preis .

Qualität geht, aber trotzdem enttäuschend

Billigste Materialien, aber was will man auch erwarten, scheint hier langsam Standart zu werden. Die mitgelieferte Rückwand ist zu klein und hinten ist dadurch ein riesen Spalt. Auch die Anleitung ist unvollständig, zum Glück sind es wenige Teile und der Aufbau erklärt sich von allein. Qualitätskontrolle beim Hersteller durchgefallen!

Billige Qualität

Anfang mai 21 bestellt und Mitte juli21 erhalten Aus 2 Wochen Lieferung wurden 2 Monate Das liegt aber nicht an Otto sondern an der Produktion Es ist auch sehr schlechte Qualität Trotzdem gibt es 2Sterne für den Preis

Eine tolle Artikel

Das Design und die Farbe gefällt mir sehr gut und passt super zu meinem neuen Bett. Leider ist die Qualität nicht so Top...........

Kein schönes Produkt

Dieser Nachtschrank entspricht überhaupt nicht meinen Vorstellungen, schon beim auspacken merkt man das die Qualität zu wünschen übrig lässt.

Schlechte Qualität

Sehr schlechte Qualität,beim Aufbauen sind die erste Teile gesprungen. Die Farbe ist eher fast schwarz und nicht grau.

Nachttisch

Naya ansich schön die komoden aber es haben teille gefählt. Und muss jetzt 3 Wochen drauf warten aber egal

Sehr einfach

War für meine Mutter ihr neues Zimmer. Die Qualität ist nunmal dieser Preis und nicht mehr.

Naja, für den Preis ist es okay aber diese ...

Naja, für den Preis ist es okay aber diese Nachttisch ist kein Qualitätsartikel.