Schlafkontor Nachttisch Pepe, mit 3 Schubkästen

Nicht ganz das was ich mir erhofft hatte

Das Design und die Farbe gefällt mir sehr gut und passt super zu meinem neuen Bett. Leider ist die Qualität nicht so Top. Die Schubladen laufen nur auf Plastik-Schienen (Ohne Rollen) und sind dadurch etwas schwergängig. Leider ist beim einsetzten der Holzdübel auf der Oberseite bereits etwas Lack abgeplatzt, da der Dübel das Holz nach außen gerückt hat. Fällt zu Glück bei der dunklen Farbe nicht so auf. Daher behalte ich die Schränke. Sind ja immerhin sehr Günstig. Nochmal würde ich sie aber nicht kaufen.

Minderwertige Nachttisch

Qualitätsmässig ist nichts. Für die Schubladen gibt's Plastik schienen und die lassen sich nicht gut gleiten beim ausziehen oder zuschieben des Schubladens. Sehr kleine Nachtisch. Also ich würde es nicht wieder kaufen für den Preis. Es gibt in bestimmten möbelhäuser billigeren und genau so schlecht.

👎🏻👍🏻👎🏻👍🏻👎🏻👍🏻👎🏻👍🏻👎🏻👍🏻👎🏻👍🏻👎🏻

👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Optisch ok

Optisch ok, Aufbau sehr leicht, jedoch muss man unbedingt den Leim verwenden, sonst lösen sich Teile wieder, das ist schade. Da merkt man die schlechtere Qualität schon. Nächstes mal lieber mehr Geld bezahlen aber dafür was robustes haben.

Einfach und gut

Preis Leistung in Ordnung 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍💇💇💇💇

Nachtschränkchen

In der Abbildung sehen sie gut aus aber die Qualität ist nicht gut liegt wahrscheinlich daran das sie zu billig sind. Hatte Mängel an der Oberfläche waren verkratzt.

sehr klein

Als Nachttischschrank habe ich es mir größer vorgestellt. Es bietet Ihnen kaum Platz in der Schubladen. Aber für den Preis ist ok.

Für den kleinen Geldbeutel OK

Der Nachttisch ist zwar rel. preisgünstig aber von der Quali nicht so überzeugend. Für den kleinen Geldbeutel ist er OK.

Naja

Hab mir etwas hochwertigeres vorgestellt, für den Preis nicht unbedingt das Beste. Ist aber ausreichend.

Für den Preis in Ordnung

Man darf nicht zu viel erwarten. Solides Schränkchen, welches seinen Zweck erfüllt.

Gut

Schnelle Lieferung. Geeignet für moderne Schlafzimmer. Und die Farben stehen fest

Nachttisch

Etwas kleiner als erwartet, ich hab leider vorher nur die Höhe geprüft.

Utopische Lieferzeit, Qualität mau

Würde ich nicht wieder kaufen. Tut was es soll doch schön geht anders.

Sieht gut aus

Der kommode sieht gut aus und erfüllt ihren Zweck.