Schlafkontor Nachttisch Pepe, mit 3 Schubkästen

Diese Schränke sind ein Witz

Also ehrlich, das ganze ist nicht schön. Optisch überhaupt nicht wie auf den Bildern. Zusammenbau war nicht schwer, aber das Schubsystem aus Plastik, was lose drin liegt. Material ist komplett unwahrscheinlich billig und so sieht es am Ende auch aus. Man kann nichts verkehrt machen beim zusammen bauen, dennoch ist hinterher der Schrank schief und die Spaltmaße sind erschreckend. Ich habe x mal mit den Bildern vergleichen und bin extrem enttäuscht. Das Öffnen der Schubladen ist sehr schwerfällig, man muss dazu den kompletten Schrank festhalten, sonst zieht man ihn komplett. Überhaupt nicht zu empfehlen und das Geld absolut nicht wert.

Totaler Reinfall

Leider ein totaler Reinfall. Artikel war teilweise beschädigt und falsch. Die für den Aufbau benötigten Seiten waren identisch obwohl sie gegensätzlich sein müssten. Ich hab jetzt einen unvollständigen Nachttisch an der backe. Das Geld war ebenfalls für die Tonne.

Schlechte Qualität und sieht nicht aus wie au

Die Bestellung wurde am 12.04 aufgegeben und erst am 2.06 kam das Paket bei mir an. Die Fristen, die vor dem Ende von ein paar Tagen gesetzt wurden, schickten einen Brief, dass sie keine Zeit haben und einen weiteren Monat warten. Keine Ausreden, keine Rabatte, kein kostenloser Versand, es gab nichts. Und die Qualität ist sehr gering. Die Zeichnung ist dieselbe, als würden sie auf Papier zeichnen. Sehr unzufrieden mit diesem Kauf und Arbeit in diesem OTTO-Kauf.

Ich rate ab

Man kann effizient sparen, aber nicht so. Ich weiß nicht was diese positive Bewertungen bedeuten. Ich habe nur eins sagen, für 10€ kann man akzeptieren. Es ist so billig gemacht, alles für Schubladen aus billige Plastik Teile, die nicht richtig zusammen passen und nicht stabil sind. Leute, bitte kaufen Sie es nicht, wenn Sie etwas gutes haben wollen. Es ist nur meine Meinung. Viel Spaß 😎

Keine Kontakt person

Es Fehlen Teile und ich habe keine Kontaktperson die mir antwortet dazu und deswegen würde ich diesen Nachttisch nicht weiter empfehlen. Und einen Aufgebauten Schrank kann man schlecht zurückschicken. Sehr schlecht.

Formaldehyd ohne Ende

Beim Auspacken kommt mir eine kräftige, stinkende Formaldehydwolke entgegen. Übelkeit und Kopfschmerzen. So ist der Artikel nicht tragbar!! Spanplatten ohne Ende. Haben Sie evtl. Artikel in Vollholz? MfG Burkhard Naumann

Schubladen hängen fest

Aufbau war einfach. Leider lassen sich alle 3 Schubladrn nicht öffnen ohne die ganze Kommode festhalten zu müssen und selbst dann geht es nur zur Hälfte auf. Quasi nutzlos die Kommode

Fehlerhaft

Die Rückwand dieses Artikels ist zu kurz.... Das ist mehr als ärgerlich. Wir mussten selbst ein kleines Brett beschaffen um die Rückwand abzudecken.Das möchte ich ersetzt haben.

Schrott

Absolut nicht zu empfehlen… erst 10 Wochen drauf gewartet und dann totaler Reinfall… Schlecht aufgeklebte graue Folie auf minderwertigen Spanplatten. Zum Glück kann das noch nicht aufgebaute retourniert werden.

3 Monate Lieferzeit!!!!!

3 Monate gewartet für ganz schlichte aus Pressspahn hergestellte, Nachtschränke/Tische, heftig, heftig. Es lag nicht an Otto das muss ich fairer weise erwähnen, der Lieferant war das Hauptproblem

Sehr schlechte Qualität..

Mit mehreren Spüren kamm meine 2 Nachttische .. sehr schlechte Qualität.. werde nicht weiter empfehlen

Qualitativ unterste Schublade

Ein 20Euro Schränkchen aus dem billig Möbelhaus ist stabiler... Woher die 50 Euro kommen ist mir bei geklebten Schubladen unklar.

Der Preis für den Schrank viel zu teuer

leider war ich 3Wochen in Reha sonst hätte ich den sofort zurück geschickt aber leider hat mein Mann ihn schon aufgebaut nun steht er im Keller

Schlecht

Die Qualität ist sehr schlecht. Der Schrank bricht auseinander.

Verarbeitung nicht gut. Billigware. Denke ...

Verarbeitung nicht gut. Billigware. Denke für 1 bis 2 Jahre ok dann geht es auf den Müll. Sorry

Ich habe 2 bestellt, eine war sehr ...

Ich habe 2 bestellt, eine war sehr beschädigt. Ich empfehle es nicht weiter.

Schlechte Qualität

Lieber etwas mehr bezahlen. Artikel ist in einer schlechten Verarbeitung.

sehr klein

Zu klein und schlechte Qualität, kann ich nicht empfehlen